explosiv Bericht (RTL)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Dennoch sind solche leute schuld , das man auf Wacken keine lust mehr hat oder geschweige , das man immer sehr Schieß angeschaut wird. Oder etwa net?
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Dennoch sind solche leute schuld , das man auf Wacken keine lust mehr hat oder geschweige , das man immer sehr Schieß angeschaut wird. Oder etwa net?

also bei uns hier im norden guckt einen keiner schief an...allerdings habe ich hier auch noch nie was wirklich negatives gesehen oder gelesen zum woa...selbst die bild hamburg ist immer positiv für deren verhältnisse.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ok das ist natürlich was anderes !
Sorry wuste ich nicht.
Macht ja nix. ;)
Die meisten wissen es aber schon länger.
Dennoch sind solche leute schuld , das man auf Wacken keine lust mehr hat oder geschweige , das man immer sehr Schieß angeschaut wird. Oder etwa net?

Dat spielt 'ne kleine Rolle.
Aber nach 13 Ausgaben reicht's ja für mich auch.

Ich will nächstes Jahr ma kleinere bzw. gemütlichere Festivals machen. (wobei ich mit Hellfest mir auch nicht so sicher bin aber é, müssen ma 1x probieren :D)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Dieser Bericht ist als dsa zu verstehen was es sein soll: Futter für die Massen da draußen, die sich die "Nachmittagsunterhaltung" auf den Igitt-Sendern angucken. Mehr nicht.

Wer sich allen Ernstes davon beeinflussen lässt und wegen so einer Regenbogenpresse nicht mehr hinfahren will. bitte sehr.

Ich weiß wie Wacken sein kann und MICh tangieren solche Berichte ungefähr soviel wie eine Fliege da draußen auf dem Balkon. Dong.

/sign
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
also bei uns hier im norden guckt einen keiner schief an...allerdings habe ich hier auch noch nie was wirklich negatives gesehen oder gelesen zum woa...selbst die bild hamburg ist immer positiv für deren verhältnisse.

Man muss auch zugeben, bei SOLCHEN GROSSEN Veranstaltungen, und trotzdem NUR ~20 Verhaftungen (vor allem wegen Diebstahls) kann man sagen dass die dat richtig gut organisiert haben!
Und Ehre wer Ehre zukommt, die MEISTEN der Besucher wissen sich auch tatsächlich zu benehmen, egal Alk-Spiegel!
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
also bei uns hier im norden guckt einen keiner schief an...allerdings habe ich hier auch noch nie was wirklich negatives gesehen oder gelesen zum woa...selbst die bild hamburg ist immer positiv für deren verhältnisse.

Ich wohne in so ne "Dorf" und wenn man hier mal anders Gekleidet ist wie der Durchschnitt fällt man aus dem Raster und man passt einfach nicht dann wird man schon sehr schieß angeschaut:p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dieser Bericht ist als dsa zu verstehen was es sein soll: Futter für die Massen da draußen, die sich die "Nachmittagsunterhaltung" auf den Igitt-Sendern angucken. Mehr nicht.

Wer sich allen Ernstes davon beeinflussen lässt und wegen so einer Regenbogenpresse nicht mehr hinfahren will. bitte sehr.

Ich weiß wie Wacken sein kann und MICh tangieren solche Berichte ungefähr soviel wie eine Fliege da draußen auf dem Balkon. Dong.

So isses.:)
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Man muss auch zugeben, bei SOLCHEN GROSSEN Veranstaltungen, und trotzdem NUR ~20 Verhaftungen (vor allem wegen Diebstahls) kann man sagen dass die dat richtig gut organisiert haben!
Und Ehre wer Ehre zukommt, die MEISTEN der Besucher wissen sich auch tatsächlich zu benehmen, egal Alk-Spiegel!

Ja gut das Stimmt aber wenn ich so an Karneval hier denke . Dann kommen da noch Schlägereien und Vergewaltigungen dazu . Daher kann mich nicht so schnell was schocken :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.055
14.689
168
34
Raccoon-City
Ich wohne in so ne "Dorf" und wenn man hier mal anders Gekleidet ist wie der Durchschnitt fällt man aus dem Raster und man passt einfach nicht dann wird man schon sehr schieß angeschaut:p

Als ich "damals" das erste mal mit nem Undercut in die Schule kam ham se auch alle erstmal blöde geschaut. Nur um nacher zuzugeben, dass es gut aussieht:D:D
Hab sogar bei den Jungs in meinem Abijahrgang den Platz für die beste Frisur gewonnen:cool: