• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Ja, nur noch 1 Woche Urlaub :(
Hab nicht so viel gemacht im Urlaub. Letzte Woche auf 3 Konzerten, ansonsten nur rumgegammelt :D
Küche?
Na dann bist du ja nun voll erholt fürs WOA.

war zwar nicht die erholung die ich mir vorgestellt hatte, aber es hätte schlimmer kommen können.

wozu brauch ich ne nobel hobel küche? war ne günstige ausm baumarkt (und die war schon teuer genug), hab ich mir auch selbst reingebaut. aber die küche war nicht das einzige was bei mir in den 3 wochen das zeitliche gesegnet hat. jeden zweiten tag ging was anderes in die ewigen jagdgründe ein. nie was teueres, aber dafür dauernd was anderes. :mad:
Naja auf der enen seite auch gut das dass alles im Urlaub passiert ist. So hattest du die Zeit das alles wieder zu richten. Wenn man nebenher noch arbeiten muß ist das ja alles nicht so einfach zu koordinieren. :)

Hallo Papa, alles klar soweit?
ach die Rede war von deiner Küche. Ich dachte, er redet von meiner :D
In 30 Min fahren wir loooooooooooooooooooooooooos!
Na dann mal viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja mal.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Na dann kann ja nix merh schief gehen. Ich habe noch garnichts gepacktoder eingekauft. Wird alles morgen gemacht.

Wann kommt ihr gleichnoch in BS an?