Ich fahre dann mal los...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Der "Ich fahre dann mal los..." Fred

Hab mir gedacht, ich eröffne mal einen Thread in den darüber geschrieben werden kann, wer wann losfährt/ in Wacken ankommt. :p

Also, ich komme wahrscheinlich Mittwoch gegen 5 Uhr früh an. Ich hoffe, ich bekomme einen guten Platz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
:D:D

Naja nee. Der Titel ist einfach nur als Überbegriff zu verstehen.

Zur besseren Verständlichkeit hab ichs mal entsprechend umgeändert.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.581
168
46
dienstag abend 22 uhr los und ich denke mal ich komm so zwischen 6 und 8 uhr mittwoch früh an. :D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
mittwoch morgen, irgendwann. k.a. wann ich ankomme, aber die victims krieg ich wahrscheinlich nicht mit :(
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Abfahrt in Benztown Mittwoch 06:00, Suwarin in Düsseldorf um 12:00 aufsammeln und dann hoffentlich gegen 19:00 Ankunft...

Da ist der erste Schwung hoffentlich schon drinnen... :D