Morgenfrüh um 5.00 Uhr.
Bin aber kein bisschen hibbelig.
Hab auch irgendwie null Vorfreude.
War "früher" sonst anders.
Ist das ein Zeichen?
Bei mir ist es in etwa ähnlich 2007 oder 2009 hat es mehr gekribbelt. oO
Macht euch ma nicht ins Hemd hier. Ich hab mich auf kein Festival dieses Jahr im Vorfeld so sehr gefreut wie das "früher" der Fall war. Man wird halt älter, da ist man nicht mehr so "hibbelig". Das heißt aber nicht dass man beim Resume-Ziehen nicht hinterher feststellen würde dass es geil wie immer war.
Wenn hier jetzt einer ernsthafte Bedenken wie die ungewisse Besucheranzahl hätte könnt ich das verstehen, aber so...erstmal feddichwerden damit, dann darf genörgelt werden.
Morgenfrüh um 5.00 Uhr.
Bin aber kein bisschen hibbelig.
Hab auch irgendwie null Vorfreude.
War "früher" sonst anders.
Ist das ein Zeichen?
Macht euch ma nicht ins Hemd hier. Ich hab mich auf kein Festival dieses Jahr im Vorfeld so sehr gefreut wie das "früher" der Fall war. Man wird halt älter, da ist man nicht mehr so "hibbelig". Das heißt aber nicht dass man beim Resume-Ziehen nicht hinterher feststellen würde dass es geil wie immer war.
Wenn hier jetzt einer ernsthafte Bedenken wie die ungewisse Besucheranzahl hätte könnt ich das verstehen, aber so...erstmal feddichwerden damit, dann darf genörgelt werden.
Hm, hab ich auch irgendwie..Ändert sich aber bestimmt, wenn wir auf der Hauptstraße sind oder sonst wenn wir mitm Auto auf die Wiese fahren und das erste Bier auspacken
Welches Festival denn?Hmm, ich war jetzt dieses WE auch auf einem Festival.
Da hatte ich totale hibbelige Vorfreude.
OK, lag vielleicht auch daran, das ich mit meiner Band die Hauptbühne eröffnen durfte aber trotzdem.
Da hab ich mich mehr gefreut.
Kann auch einfach nur daran liegen, das ich seit '97 zum WOA fahre und es nix besonderes mehr ist...
ja, oder eben da^^Na gut, spätestens ab Autobahnabfahrt dürfte es soweit sein
Kann auch einfach nur daran liegen, das ich seit '97 zum WOA fahre und es nix besonderes mehr ist...
Oh,dann haben wir ja gemeinsames Jubiläum.