Ich fahre dann mal los...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Morgenfrüh um 5.00 Uhr.

Bin aber kein bisschen hibbelig.
Hab auch irgendwie null Vorfreude.
War "früher" sonst anders.

Ist das ein Zeichen? :confused:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Macht euch ma nicht ins Hemd hier. Ich hab mich auf kein Festival dieses Jahr im Vorfeld so sehr gefreut wie das "früher" der Fall war. Man wird halt älter, da ist man nicht mehr so "hibbelig". :o Das heißt aber nicht dass man beim Resume-Ziehen nicht hinterher feststellen würde dass es geil wie immer war.

Wenn hier jetzt einer ernsthafte Bedenken wie die ungewisse Besucheranzahl hätte könnt ich das verstehen, aber so...erstmal feddichwerden damit, dann darf genörgelt werden. :cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Macht euch ma nicht ins Hemd hier. Ich hab mich auf kein Festival dieses Jahr im Vorfeld so sehr gefreut wie das "früher" der Fall war. Man wird halt älter, da ist man nicht mehr so "hibbelig". :o Das heißt aber nicht dass man beim Resume-Ziehen nicht hinterher feststellen würde dass es geil wie immer war.

Wenn hier jetzt einer ernsthafte Bedenken wie die ungewisse Besucheranzahl hätte könnt ich das verstehen, aber so...erstmal feddichwerden damit, dann darf genörgelt werden. :cool:

Schon war irgendwie ;)
Mal auf sich zu kommen lassen. :cool:
Nuja vor der Night to Remember Jacky? :cool:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also,ich freu mich mal so richtig drauf.Auch noch auf das PartySan.hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt,aber nun kribbelt's echt in den Fingern.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Macht euch ma nicht ins Hemd hier. Ich hab mich auf kein Festival dieses Jahr im Vorfeld so sehr gefreut wie das "früher" der Fall war. Man wird halt älter, da ist man nicht mehr so "hibbelig". :o Das heißt aber nicht dass man beim Resume-Ziehen nicht hinterher feststellen würde dass es geil wie immer war.

Wenn hier jetzt einer ernsthafte Bedenken wie die ungewisse Besucheranzahl hätte könnt ich das verstehen, aber so...erstmal feddichwerden damit, dann darf genörgelt werden. :cool:

Hmm, ich war jetzt dieses WE auch auf einem Festival.
Da hatte ich totale hibbelige Vorfreude.
OK, lag vielleicht auch daran, das ich mit meiner Band die Hauptbühne eröffnen durfte aber trotzdem.
Da hab ich mich mehr gefreut.
Kann auch einfach nur daran liegen, das ich seit '97 zum WOA fahre und es nix besonderes mehr ist...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hmm, ich war jetzt dieses WE auch auf einem Festival.
Da hatte ich totale hibbelige Vorfreude.
OK, lag vielleicht auch daran, das ich mit meiner Band die Hauptbühne eröffnen durfte aber trotzdem.
Da hab ich mich mehr gefreut.
Kann auch einfach nur daran liegen, das ich seit '97 zum WOA fahre und es nix besonderes mehr ist...
Welches Festival denn? :)
Na gut, spätestens ab Autobahnabfahrt dürfte es soweit sein :)
ja, oder eben da^^
oder bei BK, wenn man hunderte von schwarzgekleideten Menschen sieht :D