Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.085
13.021
168
Metalfranken

Wollt vorhin noch weng im Baggersee baden. Wie ich hin fahr steht da n Schild, dass der See gesperrt is. Dann an nem Schild noch n Papierzettel auf dem stand dass für den Einsatz der See gesperrt is. Die Wasserwachtler haben ja gleich dort auch ihre Hütte und haben mich nochmal drauf hingewiesen dass Badeverbot ist. Hab denen nur erklärt dass ich den Zettel lesen wollte weil ich dachte dass da genaueres drauf steht weil ich evtl Badeverbot wegen Blaualgen vermutet hab. Aber die haben mir dann gesagt, dass die Kripo den See sperren hat lassen.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wollt vorhin noch weng im Baggersee baden. Wie ich hin fahr steht da n Schild, dass der See gesperrt is. Dann an nem Schild noch n Papierzettel auf dem stand dass für den Einsatz der See gesperrt is. Die Wasserwachtler haben ja gleich dort auch ihre Hütte und haben mich nochmal drauf hingewiesen dass Badeverbot ist. Hab denen nur erklärt dass ich den Zettel lesen wollte weil ich dachte dass da genaueres drauf steht weil ich evtl Badeverbot wegen Blaualgen vermutet hab. Aber die haben mir dann gesagt, dass die Kripo den See sperren hat lassen.

http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,2209585_regid,2_puid,2_pageid,4289.html :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.085
13.021
168
Metalfranken
is übel sowas. wer weiß wie das passieren konnte, gibt so viele sachen ...

Vielleicht findet das die Kripo ja noch raus.
Und nachdem man ja nicht baden durfte bin ich halt weng mitm Rad weiter gefahren, und der Weg den ich da gefahren bin geht halt erst noch n Stück am See entlang. Und ich glaube ich hab da so ne abgedeckte Trage gesehen und auf der anderen Seite des Weges standen nen paar Leute die sehr traurig guckten. Bin mir aber nicht sicher, hab eher auf den aufgepasst der da grad den Weg überqueren wollte.

phönix

18 Sep. 2008
81.363
20.806
168
48
Vielleicht findet das die Kripo ja noch raus.
Und nachdem man ja nicht baden durfte bin ich halt weng mitm Rad weiter gefahren, und der Weg den ich da gefahren bin geht halt erst noch n Stück am See entlang. Und ich glaube ich hab da so ne abgedeckte Trage gesehen und auf der anderen Seite des Weges standen nen paar Leute die sehr traurig guckten. Bin mir aber nicht sicher, hab eher auf den aufgepasst der da grad den Weg überqueren wollte.
das wird es wohl gewesen sein, was du da gesehen hast, armer kerl, so jung.