Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jup :)
Hat den der Herr überhaupt die Filme
die ich da unten aufgezählt habe ? :o

jetzt forddert sie es aber heraus:o

2 wie pech und schwefel, die 5 gefürchteten,eine faust geht nach westen, aladin,auch die engel essen bohnen, banana joe, buddy fängt nur große fische, buddy haut den lukas buddy in hongkong, charleston, der dicke in mexiko, der dicke ist nicht zu bremsen, der dicke und das warzenschwein, der große mit seinem ausserirdischem kleinen, gott mit uns, hector, ritter ohne furcht und tadel, plattfuß am nil, plattfuß in afrika, sie nannten ihn mücke, wenn man vom teufel spricht, 2 supertypen in miami

so:o

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

2 wie pech und schwefel, die 5 gefürchteten,eine faust geht nach westen, aladin,auch die engel essen bohnen, banana joe, buddy fängt nur große fische, buddy haut den lukas buddy in hongkong, charleston, der dicke in mexiko, der dicke ist nicht zu bremsen, der dicke und das warzenschwein, der große mit seinem ausserirdischem kleinen, gott mit uns, hector, ritter ohne furcht und tadel, plattfuß am nil, plattfuß in afrika, sie nannten ihn mücke, wenn man vom teufel spricht, 2 supertypen in miami

Ahh ok :)
Ist für einen DVD Abend gut
Ach den Aladdin find ich auch klasse
alleine die Musik :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
hm ich glaube ich nehm irgendwas zum knebeln mit, wenn ich morgen mit der trulla den bereich machen darf, kann ich so wenigstens ihr gelaber unterbinden :o *händereib* toller plan

ich will lieber mit steffi arbeiten :o und wieder die wasseragame zwangsernähren :D

uuuh haha morgen sind ja die neuen azubis da :o:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

4 fäuste gegen rio , Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, Zwei missionare hasse nicht ?