Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hehehe.
Ich hab gestern schonmal angefangen.Logistik is schon startklar.Fehlt nur noch Wäsche und Fressalien.Bett is auch schon gemacht.:D
Bei mir ist das alles irgendwie verteilt. Bier bringt mir mein Kumpel mit, Klamotten hab ich größtenteils hier und Campingkram bei meinen Eltern. Essen kauf ich Dienstag alles oben. Hoffentlich vergess ich da nichts. Na ja, aufm Dong hat es ja auch gereicht, da hatte ich auch kaum was mit. Wir sind viel zu verwöhnt :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Bei mir ist das alles irgendwie verteilt. Bier bringt mir mein Kumpel mit, Klamotten hab ich größtenteils hier und Campingkram bei meinen Eltern. Essen kauf ich Dienstag alles oben. Hoffentlich vergess ich da nichts. Na ja, aufm Dong hat es ja auch gereicht, da hatte ich auch kaum was mit. Wir sind viel zu verwöhnt :D

Und wir sind ja auch noch da.;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Und wir sind ja auch noch da.;)
Jep. Und nen Bruder mit Zauberwohnwagen hab ich auch dabei, der hat auch immer die Dinge mit, die ich vergessen hab. Tragisch wäre es nur, wenn ich solche Dinge wie das Feinripp of Death oder meine Flagge zu Hause vergesse.
Ich soll dir übrigens von Baumi nen dicken Knutscher geben und sagen, dass die fünfköpfige Lederpeitsche schon eingepackt ist. Also dann sind ja die wichtigsten Dinge da :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jep. Und nen Bruder mit Zauberwohnwagen hab ich auch dabei, der hat auch immer die Dinge mit, die ich vergessen hab. Tragisch wäre es nur, wenn ich solche Dinge wie das Feinripp of Death oder meine Flagge zu Hause vergesse.
Ich soll dir übrigens von Baumi nen dicken Knutscher geben und sagen, dass die fünfköpfige Lederpeitsche schon eingepackt ist. Also dann sind ja die wichtigsten Dinge da :D

Gut wenn man einen Bruder hat.:)
Also,Feinripp und Flagge soooofort rauslegen.:o:o:D

Sehr gut.Dann steht der Woche ja nix mehr im Wege.:D
Knutsch ihn zurück.:)