FallenOne
W:O:A Metalgod
pipiaa![]()
Von mir aus auch.Is ja nich meine Bude.![]()

Das kann ich schon alleine

pipiaa![]()
Von mir aus auch.Is ja nich meine Bude.![]()

Ja, ich bin doch schon groß*knootsch*![]()

Ja, ich bin doch schon groß
*wizziknuddel*

Ja, nur noch viermal schlafenSo'ne Woche kann schon lang sein.Vermisse euch schon.
Aber bald.![]()

*mithibbel**hibbel*![]()
...aber das Sofa ist grad auch bequem*mithibbel*
Da könnte man ja schonmal anfangen zu packen. Dann hätte ich auch was sinnvolles zutun...aber das Sofa ist grad auch bequem

Bei mir ist das alles irgendwie verteilt. Bier bringt mir mein Kumpel mit, Klamotten hab ich größtenteils hier und Campingkram bei meinen Eltern. Essen kauf ich Dienstag alles oben. Hoffentlich vergess ich da nichts. Na ja, aufm Dong hat es ja auch gereicht, da hatte ich auch kaum was mit. Wir sind viel zu verwöhntHehehe.
Ich hab gestern schonmal angefangen.Logistik is schon startklar.Fehlt nur noch Wäsche und Fressalien.Bett is auch schon gemacht.![]()

Bei mir ist das alles irgendwie verteilt. Bier bringt mir mein Kumpel mit, Klamotten hab ich größtenteils hier und Campingkram bei meinen Eltern. Essen kauf ich Dienstag alles oben. Hoffentlich vergess ich da nichts. Na ja, aufm Dong hat es ja auch gereicht, da hatte ich auch kaum was mit. Wir sind viel zu verwöhnt![]()

Jep. Und nen Bruder mit Zauberwohnwagen hab ich auch dabei, der hat auch immer die Dinge mit, die ich vergessen hab. Tragisch wäre es nur, wenn ich solche Dinge wie das Feinripp of Death oder meine Flagge zu Hause vergesse.Und wir sind ja auch noch da.![]()

oooch ... schaaaadö![]()
Jep. Und nen Bruder mit Zauberwohnwagen hab ich auch dabei, der hat auch immer die Dinge mit, die ich vergessen hab. Tragisch wäre es nur, wenn ich solche Dinge wie das Feinripp of Death oder meine Flagge zu Hause vergesse.
Ich soll dir übrigens von Baumi nen dicken Knutscher geben und sagen, dass die fünfköpfige Lederpeitsche schon eingepackt ist. Also dann sind ja die wichtigsten Dinge da![]()