Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Am meisten diese Filme wo "Außerirdische" vorkommen. Warum haben die auch genau 2 Augen, 1 Nase und 1 Mund? Das ganze noch etwas "hässlicher" gemacht und schon ist der Außerirdische perfekt. Warum muss alles dem Menschen ähneln?

Also zunächstmal haben in Star Wars verdammt viele Alien Rassen ein paar mehr oder weniger Augen/Nasen,Arme/Beine etc.
Desweiteren, guck in die Natur, da setzt sich das durch, was am effektivsten ist, wieso sollte es woanderst nicht so sein?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Am meisten diese Filme wo "Außerirdische" vorkommen. Warum haben die auch genau 2 Augen, 1 Nase und 1 Mund? Das ganze noch etwas "hässlicher" gemacht und schon ist der Außerirdische perfekt. Warum muss alles dem Menschen ähneln?
Die Fantasywesen bei Tolkien u.a. sehen doch auch alle irgendwie aus wie Menschen, nur hübscher, dicker, hässlicher, haariger, spitzohriger oder kleiner :o

Eigentlich ist es ein historischer Film! :o
Hätten wir das mal früher in Geschichte geguckt, hätte ich in der Schule mal aufgepasst :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Die Fantasywesen bei Tolkien u.a. sehen doch auch alle irgendwie aus wie Menschen, nur hübscher, dicker, hässlicher, haariger, spitzohriger oder kleiner :o

Hätten wir das mal früher in Geschichte geguckt, hätte ich in der Schule mal aufgepasst :D

Definitiv! :D
Ich war damals der einzige beim Fasching der als Jedi gekommen ist...wer konnte auch ahnen das keiner dieser dummen Grundschüler wusste wer Luke Skywalker ist! :D:D:D:D:D

Na also ich weiß ja net ob wir so effektiv sind :rolleyes:

Wie man das vorhandene Werkzeug gebraucht ist eine andere Sache...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also zunächstmal haben in Star Wars verdammt viele Alien Rassen ein paar mehr oder weniger Augen/Nasen,Arme/Beine etc.
Desweiteren, guck in die Natur, da setzt sich das durch, was am effektivsten ist, wieso sollte es woanderst nicht so sein?
Ja, das finde ich bei Star Wars auch viel besser umgesetzt als z.B. bei Star Trek. Die Außerirdischen da sind teilweise wirklich ganz schön albern. Die Klingonen oder Ferengi zum Beispiel :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also ich bin echt nicht der Treki!
Da fehlte mir irgendwie immer was, das Star Wars eben hatte!
Also ich fand Star Trek (vor allem TNG mit Picard und so) immer spannender als Star Wars. "Runder" von der ganzen Welt her ist aber definitv Star Wars. Da ist halt alles komplett fiktiv und von daher in sich glaubhafter... na ja, ob realistisch oder nicht, die Unterhaltung zählt für mich :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Also ich fand Star Trek (vor allem TNG mit Picard und so) immer spannender als Star Wars. "Runder" von der ganzen Welt her ist aber definitv Star Wars. Da ist halt alles komplett fiktiv und von daher in sich glaubhafter... na ja, ob realistisch oder nicht, die Unterhaltung zählt für mich :D

Naja, Episode 1-3 kannte man ja sowieso, also die Geschichte, aber ich fände die Sith und die Yu Zan Vong Kriege wären definitiv auch noch eine Verfilmung wert!

Irgendwie muss man doch das Bevölkerungswachstum regulieren :o:o:D

Genau wir tun diesem Planeten einen gefallen! :o

Gott, fand ich den Film geil.
Is aber auch Jahre her, dass ich den gesehen hab. :D

Ja genau! :D Ist bei mir auch sau lange her, ich weiss nur das ich mich jedesmal riesig gefreut habe, wenn ich den in TV entdeckt habe!

Den brauche ich auch noch irgendwie auf DVD! >.>