Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.419
69.714
158
Hallo....der gemeine Fernsehzuschauer von heute möchte nun einmal nicht mit sowas genervt werden, sondern dafür lieber tolle Reality-Dokus schauen, in denen Mann irgendwelche Hartz IV Empfänger bei ihrem realen und völlig ungestellten/-gespielten Leben zuschauen kann. Ich bitte dich, das zu verstehen und gefälligst nicht so über die Entscheidungen der TV Sender zu meckern :o
Ich geb dir gleich Realitydokus! :mad::p:D

Hex

4 März 2004
249.419
69.714
158
So, ich guck nun den Drachenfilm auf SAT1....dieses Drachenbaby ist soooooo süß!!!!! Ich will auch so eins!:o:D

Hex

4 März 2004
249.419
69.714
158
Gestern hab ich mir nomma Pandorum angeschaut.....wird einfach nich besser....erinnert mich in oft an diesen Höhlenfilm mit den Weibern da und diesen komischen Kreaturen....nur etwas besser gemacht....trotzdem werd ich mit dem Film nich warm....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hol mir die neue Glotze eigentlich auch nur, damit ich später vernünftig mit der PS3 zocken kann und die Blu Rays in guter Qualität zu gucken sind.

Im TV kommt, mit ausnahme einiger Filme, echt nur noch scheiße. Und diese scheiße wird dann auch noch von ständiger Werbung unterbrochen. Oder ganz toll find ich neuerdings auch, wenn sie während einer Sendung/eines Filmes Werbung für das nachfolgende Programm anzeigen.....und zwar, indem sie mit dem Programmhinweis 50% des Bildschirms einnehmen und man vom momentan laufenden Film NIX mehr sehen kann :mad:
Deshalb gucke ich, WENN ich schon fernsehe, gleich die trashigen Seifenopern. Die stehen wenigstens dazu, dass es mehr oder weniger schlechte Schauspieler sind :D

Na ja und morgens das MoMa zum Wachwerden :D