Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Die Farben sind kein Problem, ich muss das nur rechtzeitig wissen, falls Fliesen bestellt werden müssen, aber November ist ja noch eine Weile hin.

Die Farben sind kein Problem, ich muss das nur rechtzeitig wissen, falls Fliesen bestellt werden müssen, aber November ist ja noch eine Weile hin.
Und wenn meine family sich erst kurz vorher meldet, gibt's eben einen Gutschein, wenn's zeitlich eng wird - auch kein Problem![]()
Ist Fliesen ein Codewort für was Versautes, was ich noch nicht kenne? Oder stehe ich wieder nur auf dem Schlauch?
Das kriegen wir hin.![]()
Er meint, weil er eben gesagt hat "wie Fliesenlegen - nur in klein" und dann eine drauf bekommen hat. Und jetzt sagst Du das böse Wort selberIst Fliesen ein Codewort für was Versautes, was ich noch nicht kenne? Oder stehe ich wieder nur auf dem Schlauch?
Er meint, weil er eben gesagt hat "wie Fliesenlegen - nur in klein" und dann eine drauf bekommen hat. Und jetzt sagst Du das böse Wort selber![]()
Nee,ich sage,es ist wie Fliesen legen,nur kleiner.*knüppelaufdenkoppbekommt*
Aber dann werden vielleicht Fliesen bestellt.![]()
Küchenstudio Kachelmann
Wir kacheln Ihre Alte und fliesen Ihre neue.![]()
Schade ich dachte schon, ich könnte was nettes neues dazulernen.
Aber die Dinger heißen auch Fliesen: Mosaikfliesen nämlich! Sind aber edel aus Muranoglas 2 x 2 cm. Es gibt Goldfliesen in der Größe, die kosten 2-3 Euro pro Stück.![]()
Er meint, weil er eben gesagt hat "wie Fliesenlegen - nur in klein" und dann eine drauf bekommen hat. Und jetzt sagst Du das böse Wort selber![]()
Ich kam nicht auf das Naheliegende, da ich bei Wizzi immer was versautes vermute.
![]()
Jau,wir haben hier mal ein Mosaik restauriert.Aber so teure Dinger waren da nicht drauf.