Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Schade ich dachte schon, ich könnte was nettes neues dazulernen.:(:D

Aber die Dinger heißen auch Fliesen: Mosaikfliesen nämlich! Sind aber edel aus Muranoglas 2 x 2 cm. Es gibt Goldfliesen in der Größe, die kosten 2-3 Euro pro Stück.:eek:

Ich reiss nächste Woche 'n Bad ab ... da sind auch so kleine Dinger drinn ... könnter haben ... 1€ Stück ... :D:D:D

mit Signatur versteht sich :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Abend!

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich liebe gerade den plästernden Regen auf meinen Dachfenstern.

Datt is ja sooo gemütlich ... wenn kein Festival is :D

...wenn die Butze erstmal durchgemuffelt stickig is, weilsde den ganzen Tag nicht da warst und Fenster zu hattest, weil Regen angekündigt war und du pünktlich zum Regenbeginn die Fenster nicht mehr aufmachen kannst, dann issas nich mehr gemütlich :o *unk*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Weil viele meiner Mitmenschen immer nach Sommer und so schreien. Ich find Sonne ja auch gut, aber datt letztens war mir persönlich zuviel. Und deswegen freue ich mich jetzt mal über dieses Wetter.

In der Firma mache ich mich mit so Bemerkungen aber meist unbeliebt :D

In der Firma halten die mich eh für verrückt, gerade was meine Wettervorlieben angeht :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:eek: Eure Ausbildung muss ja wirklich universell sein.:D
Och,so'n paar abgefallene Fliesen wieder aufkleben...:D:D
nein du bist schnuckeligschlimm :D
*knotsch*:)
Nein, du bist schlimmer.:o:D
*slap*:o:D
Erst setzen die bei nem Brand deine Bude unter Schaum .. anschliessend lassen die deine kokelnde Leiche liegen und verschwinden mit den Wertsachen zum Trödel ... :o
Gut das es Flachbildschirme gibt.:D:D:D:D:D
Da hab ich ne kleine Anekdote zu.:D:D:D:D