stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich sags dir, ich bin vor der Verfilmung dran gesessen und hab jeden wichtigen Charakter erkannt, noch bevor er vorgestellt wurde - einfach göttlich, wenn du auf einmal aufspringst, wenn ne blonde Frau mit Helm das Bild betritt und du schreist: DAS IST ANGUA, das MUSS SIE SEIN :cool::cool::cool:!

ahhh! sag nix ich wolllte zumindest noch kurz hierbleiben:o:D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Ah, gut, weil im Deutschen fehlen viele Witze bzw. einiges kann einfach nicht übersetzt werden...

Naja, so groß ist er ja nicht (ich denke vielleicht 10 MB mit AutoUpdater)

Jupp, er ist gut verständlich, insofern weniger ein Problem (nur vielleicht Junior/Senior Postman/Vice Postmaster Groat, der nuschelt)

Jupp, klar, wurde von Sky1 auch auf zweimal ausgestrahlt, aber immerhin enthält er fast alle Szenen aus dem Buch...

Jaaaaaa! Deswegen schau ich filme am Liebsten OV und Bücher auch gerne im Original!

*heul*
Ich kann das auf der Arbeit nicht öffnen.:(:(
*anstarr* :eek:

(lyrics Christina Aguilera - Nasty naughty boy)

;) Hörs dir bei Gelegenheit mal an... allerdings leider nur schwer zu bekommen in D dank Sony Entertainment :(

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1