- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Das denk ich auchIch muss mir noch überlegen, welches MAssageöl ich einpacke
Wünsche?
Hehe ich bring dir mal die Hörspiele mit.... falls ich das irgendwie schaffe *g*
Ich hab dich schonmal von dem Film schwärmen hören hihi
Ich hab keinen DivXPlayer *zugeb*
so ihr, wird zeit für die haia, ich bin dann mal weg, nacht ihr![]()
Na denn schlaf mal gut *Gutenachtkuss geb*so ihr, wird zeit für die haia, ich bin dann mal weg, nacht ihr![]()
Das denk ich auchIch muss mir noch überlegen, welches MAssageöl ich einpacke
Wünsche?
Hehe ich bring dir mal die Hörspiele mit.... falls ich das irgendwie schaffe *g*
Ich hab dich schonmal von dem Film schwärmen hören hihi
Ich hab keinen DivXPlayer *zugeb*
so ihr, wird zeit für die haia, ich bin dann mal weg, nacht ihr![]()
macht nix ich hab
ich guck ihn mior für dich an hab ich nachher wat zu tun![]()
na denn...Ich bin kein Mann mit großen Wünschen
Mal gucken, wie gut die sind - ich nehme an, du hast sie in Deutsch...
Dem kann abgeholfen werden: www.divx.com - es reicht eigentlich bei der Installation Codec und Webplayer, der Rest ist uninteressant...
mach dasmacht nix ich hab
ich guck ihn mior für dich an hab ich nachher wat zu tun![]()
*mich auf deinen Schoß setz und den Kaffee wegschlürf* *verführerisch zuzwinker* *mit der Tasse wegspazier*Gute Nacht.
*kaffeehat*![]()
*mich auf deinen Schoß setz und den Kaffee wegschlürf* *verführerisch zuzwinker* *mit der Tasse wegspazier*
Ich versprech dir, du wirst es nicht bereuen (es sei denn, du bist in Englisch so fit wie meine vorletzte Englischlehrkraft)
die Hörspiele sind Englisch... die meisten von BBC
wo ich den bekome weiß ich auch... weiß nur noch nciht, ob ich den nu auch noch auf den Schleppi packen will... ich überlegs mir. aber Danke schonmal![]()
Jupp, er ist gut verständlich, insofern weniger ein Problem (nur vielleicht Junior/Senior Postman/Vice Postmaster Groat, der nuschelt)mal sehen ich les, guck und hör meistens nur kurzen krams in englisch, sonst guck ichs halt öfter![]()
...wobei ich seh grade der hat 3 stunden![]()
Aberaberaber.....*handausstreck*![]()
Aberaaberaberaberberwasdenn? *zurück tänzel und Tasse auf den Tisch stell*
Kennste das hier? *Wizzi zu dem Lied nen Lapdance geb*
*tief in die Augen guck* *Tasse wieder nehm* *kaffee Schlürf* *wieder wegtänzel*
na das geht dann ja...Ah, gut, weil im Deutschen fehlen viele Witze bzw. einiges kann einfach nicht übersetzt werden...
Naja, so groß ist er ja nicht (ich denke vielleicht 10 MB mit AutoUpdater)
Jupp, er ist gut verständlich, insofern weniger ein Problem (nur vielleicht Junior/Senior Postman/Vice Postmaster Groat, der nuschelt)
Jupp, klar, wurde von Sky1 auch auf zweimal ausgestrahlt, aber immerhin enthält er fast alle Szenen aus dem Buch...
Aberaaberaberaberberwasdenn? *zurück tänzel und Tasse auf den Tisch stell*
Kennste das hier? *Wizzi zu dem Lied nen Lapdance geb*
*tief in die Augen guck* *Tasse wieder nehm* *kaffee Schlürf* *wieder wegtänzel*
na das geht dann ja...
oha das ja schonma was für ne verfilmung![]()