stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*hinterherspring*

*sichbiermitnimmt*

was fürn stress hasste denn?

Hallöchen!

Ach, Familiengeburtstagsparty, da muss natürlich alles stimmen. Das Unkraut muss raus (ist gar nicht so einfach, wenn Teile des Grundstücks wie Zentralvietnam aussehen), nebenher muss ich für Wacken eine Kühlkiste bauen (effektiv einen Kühlschrank, der mit einer Autobatterie betrieben werden kann ;) ) und der Aufbau am Freitag mit Werkstatt putzen etc kommt erst noch :o

Naja, aber wir erwarten immerhin ein paar Gäste ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hallöchen!

Ach, Familiengeburtstagsparty, da muss natürlich alles stimmen. Das Unkraut muss raus (ist gar nicht so einfach, wenn Teile des Grundstücks wie Zentralvietnam aussehen), nebenher muss ich für Wacken eine Kühlkiste bauen (effektiv einen Kühlschrank, der mit einer Autobatterie betrieben werden kann ;) ) und der Aufbau am Freitag mit Werkstatt putzen etc kommt erst noch :o

Naja, aber wir erwarten immerhin ein paar Gäste ;)

zentralvietnam...:D:D

jo, kühlschrank is top, werd ich dann mal besichtigen:D

is doch nich schlecht, gb is immer gut;)

so, ich bin weg, pennen, nacht;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
zentralvietnam...:D:D

jo, kühlschrank is top, werd ich dann mal besichtigen:D

is doch nich schlecht, gb is immer gut;)

so, ich bin weg, pennen, nacht;)

Ja, wenn das Unkraut einem langsam über den Kopf wächst (im wahrsten Sinne des Wortes - es ist ein Kiesplatz, wo normalerweise niemand hingeht - wir brauchen aber den Platz), ist das so ungefähr die treffendste Beschreibung. :D:D

Hmm, die Kühlbox war etwas zu klein, die jetzige Dimensionierung müsste sowohl einen besseren U-Wert haben als auch einen ganzen Kasten kühlen können (40x50x70 cm Außenmaß, mit etwa 6 cm Isolierung).

Jupp, ist es, aber halt auch Arbeit - und meiner steht ja eigentlich erst ne Woche nach Wacken an ;)
Naja, lieber einmal ordentlich Arbeit und ne gute Party als jeden zweiten Tag ne Feier und das durch den gesamten August durch :o

Schlaf gut!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mir gehts besser. Verdauung ist ne tolle Sache. :) Auch ohne Bullrichsalz.

Ich freu mich auch so mega; ich kann zum M'era Luna! *in die Luft spring vor Freude*

Heißt leider aber auch, dass ich euch alle leider beim Wacken nicht treffen kann... :(
Aber vielleicht ist ja danach nochmal n Forumstreffen angesagt, an dem ich teilnehmen kann :)

Merk dir den 19.12.
Da is Weihnachtsmoshpit in Münster.:)