Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich stell mal Herr Jott und Oldschool ein Bier hin.
Fangt einfach nochmal von vorn an.Ist irgendwie alles ein wenig aus den Fugen geraten.
:):)
Es ist immer wieder interessant,wie schnell manche Themen hier aus den Fugen geraten können.Das sollte man mal studieren.

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Ich stell mal Herr Jott und Oldschool ein Bier hin.
Fangt einfach nochmal von vorn an.Ist irgendwie alles ein wenig aus den Fugen geraten.
:):)

Ich bin dabei und stell noch ne Pulle Schluck dazu.:)

So ...und nu werd ich oldschool und Herr Jott geblitztdingens.

Auf eine neues mit euch zwei süssen.;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
"geblitzdingens" find ich fein :D

Komisch das Wizzi noch keinen Plan für die Camper hat...wie weit sind die denn mit dem Abstecken der Campgrounds??? weiß das wer? Klappstuhl?

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
moin, bin wieder daheim....So Ihr lieben.....:rolleyes:. Ihr kennt mich ja...Stress und Streit wollt ich hier nie haben...soll ein lustiger Tread sein....
Die Leute die sich treffen, sollen sich och verstehen...soll lustig werden...und 2011 will ich das weiter führen....wenn Ihr wollt....

So nun zu Herr Jott....gewöhn dich an diesen Ton hier....der ist normal hier....und manchmal noch härter....so sind wir halt...
Sei um 15:30 Uhr da.
Ich vergess mal die ganze Sache..........und gut.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Mann mann mann... ich war ja kurz davor, Herrn Jott zu sperren, damit das ganze endlich ein Ende hat. Habs dann aber doch sein gelassen, weil ich denke, daß ihr erwachsene menschen seid, und euch ohne zu streiten normal, sachlich zu unterhalten, oder nicht?;)

Kommt mal alle klar und habt euch lieb.:)

Es sind schon Kriege wegen unwichtigeren Sachen ausgebrochen.

*faßbierhinstell*

Ist schon o.k..... Dankend Bierchen trink....