Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
das beste beispiel von KINDERGARTEN ...
"ich zeig dich an, dann wirds teuer"- blah"
"ich komm vorbei und dann kannse was erleben"-blubb
"ich hol die secus"-mimimi

gehts nicht auch auf einem anderem level.. ?
Zb.: "ich komm vorbei und wir saufen einen zusammmen und gut is" ?

SO verhält man sich als erwachsener mensch .... :rolleyes:
statt dessen wird hier rumgepöbelt und einer wirft dem anderem vor angefangen zu haben ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mann mann mann :rolleyes:

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
das beste beispiel von KINDERGARTEN ...
"ich zeig dich an, dann wirds teuer"- blah"
"ich komm vorbei und dann kannse was erleben"-blubb
"ich hol die secus"-mimimi

gehts nicht auch auf einem anderem level.. ?
Zb.: "ich komm vorbei und wir saufen einen zusammmen und gut is" ?

SO verhält man sich als erwachsener mensch .... :rolleyes:
statt dessen wird hier rumgepöbelt und einer wirft dem anderem vor angefangen zu haben ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mann mann mann :rolleyes:

So gings leider net....er hat es nicht gemerkt mit höflichen worten und Undomiel hier voll gemacht....ich war nicht da...war in Limburg und da dies mein tread ist....muss ich wohl HANDEL:::KANNST JA ALLES NACHLESEN

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
So gings leider net....er hat es nicht gemerkt mit höflichen worten und Undomiel hier voll gemacht....ich war nicht da...war in Limburg und da dies mein tread ist....muss ich wohl HANDEL:::KANNST JA ALLES NACHLESEN

dein thread ...? so richtig deiner ... mit hausrecht und so ? okay...das wird mir nun zu albern ....
*raus geh*:rolleyes:

Edit : ich denke undo kann sich sehr gut selbst verteidigen .... hat sie schon häufiger hier im forum bewiesen ...

Zuletzt bearbeitet:

Herr Jott

7 Aug. 2007
205
36
73
Hamburg
Soso, Gerede von "nicht lesen können" sind "höfliche Worte". Man lernt nie aus.

Metalpope: mit mir gehts bestimmt auf einem anderen Level.

*oldschool

4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
dein thread ...? so richtig deiner ... mit hausrecht und so ? okay...das wird mir nun zu albern ....
*raus geh*:rolleyes:

Eröffnet habe ich ihn....mir wird das hier heut langsam och zu blöd...macht doch was ihr wollt....Ich ärger mich mal nicht hier länger rum.....das wars für heute

aber Undo kann wohl nicht den Leuten sagen das sie zum Treffen kommen können. Und darum ging es schließlich...oder kann das hier jeder....?

Zuletzt bearbeitet:

Herr Jott

7 Aug. 2007
205
36
73
Hamburg
Oh ja, wo kämen wir dahin, wenn einfach jeder zu einem Treffen für alle kommen kann. Das muss geregelt werden wie im Kleingartenverein. Nur der Obmann kann das bestimmen.

Verstehe immer noch nicht, wieso nicht im ersten Post klar gesagt wird, dass man sich anmelden soll und das ne geschlossene Runde ist. Im öffentlichen Biergarten..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh ja, wo kämen wir dahin, wenn einfach jeder zu einem Treffen für alle kommen kann. Das muss geregelt werden wie im Kleingartenverein. Nur der Obmann kann das bestimmen.

Verstehe immer noch nicht, wieso nicht im ersten Post klar gesagt wird, dass man sich anmelden soll und das ne geschlossene Runde ist. Im öffentlichen Biergarten..

Ihr könnt mich gleich alle mal am meinem zartduftenden Pfirsichhintern lecken!

Kann doch wohl nicht wahr sein! :mad:

Herr Jott: wenn Du gleich einfach normal freundlich/albern gefragt hättest wäre das sicher kein Problem gewesen. Dein Tonfall war leider eher etwas komisch.

Oldschool: Du komm auch mal wieder runter, so schlimm war das nun auch nicht.

Pope: ja, ich kann durchaus für mich sprechen, aber ich weiß grad nicht warum Du dich einmischst??? Ist wahrscheinlich nett gemeint...:)

So. Ich bin jetzt dafür, einfach weil ich mich mich grade so derbe auf HOA/WOA freue und auf euch alle, dass wir den Jott doch mit dazunehmen und dann regelt man das unter Erwachsenen. :) Und sollte er dann immer noch so...putzig *g* sein kann er immer noch den Bierholer machen :D

Herr Jott

7 Aug. 2007
205
36
73
Hamburg
Naja, wenn es gleich "lern lesen" hagelt, kann man schon mal bissel komisch werden. Und ich weiß daß ich ne ätzende Schreibe haben kann. Die kommt aber nie ohne Grund.

Ich bin für alles offen, aber wenn sich einige nicht abregen wollen..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, wenn es gleich "lern lesen" hagelt, kann man schon mal bissel komisch werden. Und ich weiß daß ich ne ätzende Schreibe haben kann. Die kommt aber nie ohne Grund.

Ich bin für alles offen, aber wenn sich einige nicht abregen wollen..

Herr J. Du machst es grad nicht besser...

Ich erklär es nochmal...(ich bin heute ECHT gut drauf :D)

Dein "Einstand" hier war echt ziemlich seltsam. Und Do 16 Uhr ist nun mal ein falscher Termin. Die die den Thread hier schon lange verfolgen und sich nach zahlreichen Verschiebungen, die der gute Oldschool immer geduldig ertragen hat (neee...da will aber.....nein! nicht DANN!! Nööö, da hab ich schon ein Date!) auf einen Termin glücklich geeinigt haben, wissen es halt. Diesen Thread gibts ja nun schon recht lange. Und wenn dann jemand so reinploppst wie Du es gemacht hast, dann kann ich durchaus verstehen wenn der Ideengeber und Organisator da recht kiebig reagiert...