Mag mich wer drücken?![]()
Huch?
*in Arm nehm*..was denn los??
Ich spare mir mein Jubelgebrüll von wegen Urlaub mal auf, hm?
Mag mich wer drücken?![]()
Komm her.*knuddel*![]()
Huch?
*in Arm nehm*..was denn los??
Ich spare mir mein Jubelgebrüll von wegen Urlaub mal auf, hm?
*Ganz liebevoll drück und übern Kopp streichel*Mag mich wer drücken?![]()
Huii....
Aaach ich hab auch morgen frei, also kannst gerne jubeln.
Mhm, niemand reagiert auf Nachrichten und außerdem ist mir übel. Hab zu schnell gefuttert...
Und ich mag gedrückt werden.
*Black Wizzard und Undo zurückdrück*
Haloo ihr Lieben!!
*Ganz liebevoll drück und übern Kopp streichel*
*wohlfühlsaft in die Hand drück*
*Schmatzer auf die Stirn geb*
*rattataatadappdistepp*
*Stepptanz aufführ*![]()
BRAVO!!! *applaudier* BRAVO!!! *kicher*
Na Liebes? Ich seh schon, du bist gut gelaunt![]()
*in Seite pieks*
Aber sowas von! Das meiste ist schon bereit für das Headbangers, ich freue mich tierisch darauf, mal wieder an einem der Stände zu arbeiten (wehe das Wetter ist zu kühl!) unnd trotzdem geenug Freizeit zu haben um Bands zu gucken und Freunde zu treffen. Muss nur noch ein paar Dinge waschen und so. Einkaufen ist alles erledigt...achnee, Wein fehlt noch. Den holen wir morgen..
Huch. Ich plapper..![]()
*eiswürfel in den Ausschnitt pack*
Na das hört sich doch wirklich wundervoll an![]()
Deine Vorfreude ist höchst ansteckend
Ich bin momentan mal wieder in der Heimat bei meinen Eltern und Brüdern... und treff Alte Freunde... huiiii... wie man im hier vielleicht merkt, bin ich fast nur unterwegs, mit Schreiben im Forum is da nix![]()
Momentan bin ich gerade dabei mein Campingzeug zu sichten... leider hat mein kleiner Bruder letzte Woche meine wundervolle selbstaufblasende LuMa geschrottet. Hab heute ne Neue bestellt und hoffe, dass die rechtzeitig ankommt!!!
Ich bin ja auf Feldbett umgestiegen. Das Mistvieh ist zwar äusserst störrisch wenn man die Liegefläche so zurechtzuppeln will dass das Fußende auch einrastet, aber mei...dann hängen die dampfenden Flossen hallt herunter...Wizzi sagte schon dass sowas dauert bis es genug ausgeleiert istAber endlich nicht mehr auf dem Boden pennen!! Ich bin zu alt für diesen Mist
Besuch in der Heimat ist doch toll!![]()
Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt, ihn aber dann doch verworfen...
So, ich bin schon wieder wech... mein alter Fahrlehrer wartet auf michhaaaach das waren Zeiten...
bis später Mädels *knooootsch*