Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Ich war gestern da. Es kommen die üblichen mit...fast wie letztes Jahr.

Treffen uns um 7 uhr morgens auf der Raststätte wie letztes Jahr.
Am besten du schlägst dann da auch auf und kommst nicht erst zu mir. Sonst müsstest ja wieder zurück fahren, woll.;)

wenn ich nur wüßte....wie die Raststätte heißt....?? weiß nur das die in Grabsen is....also bekomm ich kein Kaffee mehr bei Dir.....schwer beleidigt bin

M

MetalHeart_666

Guest
wenn ich nur wüßte....wie die Raststätte heißt....?? weiß nur das die in Grabsen is....also bekomm ich kein Kaffee mehr bei Dir.....schwer beleidigt bin

Raststätte Garbsen in Fahrtrichtung Hannover.;)

Kannst auch gerne vorbeikommen. Nur haste dann ein Umweg von circa 100km und du müsstest ca. 90 min eher aus Daaden losfahren.:o

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Raststätte Garbsen in Fahrtrichtung Hannover.;)

Kannst auch gerne vorbeikommen. Nur haste dann ein Umweg von circa 100km und du müsstest ca. 90 min eher aus Daaden losfahren.:o

Also...ich komm zu Dir. Hab ich grad mit Andrea geklärt....kann eh nicht richtig schlafen vor Wacken und da ich in der nacht zu Dir fahr ist mir es egal. Also ....Mach uns bitte nen Kaffee, meld mich kurz bevor ich da bin.... wäre so ca. 5 Uhr o.k.

M

MetalHeart_666

Guest
Also...ich komm zu Dir. Hab ich grad mit Andrea geklärt....kann eh nicht richtig schlafen vor Wacken und da ich in der nacht zu Dir fahr ist mir es egal. Also ....Mach uns bitte nen Kaffee, meld mich kurz bevor ich da bin.... wäre so ca. 5 Uhr o.k.

Jo..okay. Um 5 Uhr bin ich schon auffe Beine...hab nächste Woche eh Frühschicht und steh um 4 Uhr auf.;)

Der Herr will Kaffee, also bekommt der Herr Kaffee.:o