Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alice Cooper Wasp Mötley Crüe Iron Maiden U.D.O Grave Digger - vielleicht Boss Hoss - Overkill und Slayer wohl noch. Ansonsten mal sehen....und Du ?

Also die Bands schaue ich mir auch alle an. Dazu noch Edguy (!), Kamelot, vllt. Torfrock (wenn das nicht zu viel Gerenne ist, weil sie direkt nach Cooper spielen und direkt vor Crüe enden), Fiddler's Green, Red Hot Chili Pipers, Killing Machine (Hör mal rein! Heavy Metal à la Priest), Soulfly und noch ein paar mehr...;)

boss hoss is kacke, hab sie schon gesehen. :o

*ultra mega slap* :mad::p

Nee, im Ernst. Du bist die Erste die sagt, dass sie live nicht gut sein sollen. Alle anderen mit denen ich bisher geredet hab, waren begeistert. Und auf die Musik stehe ich sowieso total. :)

@oldschool: Du weisst schon, dass der Auftritt 'ne Stunde nach unserem Treffbeginn anfängt ?! Also der Auftritt von BossHoss...;)

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Also die Bands schaue ich mir auch alle an. Dazu noch Edguy (!), Kamelot, vllt. Torfrock (wenn das nicht zu viel Gerenne ist, weil sie direkt nach Cooper spielen und direkt vor Crüe enden), Fiddler's Green, Red Hot Chili Pipers, Killing Machine (Hör mal rein! Heavy Metal à la Priest), Soulfly und noch ein paar mehr...;)

*ultra mega slap* :mad::p

Nee, im Ernst. Du bist die Erste die sagt, dass sie live nicht gut sein sollen. Alle anderen mit denen ich bisher geredet hab, waren begeistert. Und auf die Musik stehe ich sowieso total. :)

@oldschool: Du weisst schon, dass der Auftritt 'ne Stunde nach unserem Treffbeginn anfängt ?! Also der Auftritt von BossHoss...;)

jo, kann ja die Uhr lesen....bin bestimmt pünktlich am Biergarten grins

*oldschool

4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
M

MetalHeart_666

Guest
und....hast Du nun am 25 ein anruf bekommen....wer nun alles fährt

Ich war gestern da. Es kommen die üblichen mit...fast wie letztes Jahr.

Treffen uns um 7 uhr morgens auf der Raststätte wie letztes Jahr.
Am besten du schlägst dann da auch auf und kommst nicht erst zu mir. Sonst müsstest ja wieder zurück fahren, woll.;)

*oldschool

4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Das "Painkiller"-Album preis ich seit ich es das erste Mal gehört hab als DAS Metal-Album überhaupt an. Wenn mich jemand fragt, was Heavy Metal genau ist, lass' ich ihm einfach den Titeltrack hören. Kann mir nicht vorstellen, dass es je ein geileres Album geben wird. ;)

Ich hab die damals live gesehen :D, als ich in deinem Alter war