NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
boss hoss is kacke, hab sie schon gesehen.Alice Cooper Wasp Mötley Crüe Iron Maiden U.D.O Grave Digger - vielleicht Boss Hoss - Overkill und Slayer wohl noch. Ansonsten mal sehen....und Du ?

boss hoss is kacke, hab sie schon gesehen.Alice Cooper Wasp Mötley Crüe Iron Maiden U.D.O Grave Digger - vielleicht Boss Hoss - Overkill und Slayer wohl noch. Ansonsten mal sehen....und Du ?
boss hoss is kacke, hab sie schon gesehen.![]()
Alice Cooper Wasp Mötley Crüe Iron Maiden U.D.O Grave Digger - vielleicht Boss Hoss - Overkill und Slayer wohl noch. Ansonsten mal sehen....und Du ?
boss hoss is kacke, hab sie schon gesehen.![]()
Also die Bands schaue ich mir auch alle an. Dazu noch Edguy (!), Kamelot, vllt. Torfrock (wenn das nicht zu viel Gerenne ist, weil sie direkt nach Cooper spielen und direkt vor Crüe enden), Fiddler's Green, Red Hot Chili Pipers, Killing Machine (Hör mal rein! Heavy Metal à la Priest), Soulfly und noch ein paar mehr...
*ultra mega slap*
Nee, im Ernst. Du bist die Erste die sagt, dass sie live nicht gut sein sollen. Alle anderen mit denen ich bisher geredet hab, waren begeistert. Und auf die Musik stehe ich sowieso total.
@oldschool: Du weisst schon, dass der Auftritt 'ne Stunde nach unserem Treffbeginn anfängt ?! Also der Auftritt von BossHoss...![]()
jo, kann ja die Uhr lesen....bin bestimmt pünktlich am Biergarten grins
Moin,
so...ersten Arbeitstach nachn Urlaub hab ich hinter mir.![]()
Ok, wenn du die dann wirklich sehen willst, könnten wir ja sogar zusammen hin nach dem Treffen, wenn du magst ?!
Erstmal beim Treffen gucken ob ich dich mag.![]()
Moin,
so...ersten Arbeitstach nachn Urlaub hab ich hinter mir.![]()
Na endlich is er da...![]()
Moin, moin !
Hauptsache du hast nächste Woche wieder Urlaub.![]()
jo,...donnerstach, freitach und den montach nach woa.![]()
Ich mag dich nur wenn Du die hörst statt .....na Du weißt ja....
http://www.youtube.com/watch?v=RzpHmbwqHLM
und....hast Du nun am 25 ein anruf bekommen....wer nun alles fährt
Das "Painkiller"-Album preis ich seit ich es das erste Mal gehört hab als DAS Metal-Album überhaupt an. Wenn mich jemand fragt, was Heavy Metal genau ist, lass' ich ihm einfach den Titeltrack hören. Kann mir nicht vorstellen, dass es je ein geileres Album geben wird.![]()