Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zu groß geworden?:D

Zu fett heisst das Andrea :o :D ^^

*duck*

*erstmal Töddi slap* :o:D

So und nein, leider/zum Glück nicht. Aber gibt neuere Kleiderordnung bei der Arbeit und da wurden die Farben auf Dunkelgrau, Dunkelblau oder Schwarz festgelegt. Tja und ich hab zwar ne schwarze, aber die geht nicht über die Knie und das war auch ne voraussetzung. Und die Hose, die über die Knie geht, ist Olivgrün. Also heißt es nun entweder ne lange Hose bei der Arbeit tragen oder ne neue kaufen.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

So und nein, leider/zum Glück nicht. Aber gibt neuere Kleiderordnung bei der Arbeit und da wurden die Farben auf Dunkelgrau, Dunkelblau oder Schwarz festgelegt. Tja und ich hab zwar ne schwarze, aber die geht nicht über die Knie und das war auch ne voraussetzung. Und die Hose, die über die Knie geht, ist Olivgrün. Also heißt es nun entweder ne lange Hose bei der Arbeit tragen oder ne neue kaufen.

Du Penner ! :o :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Oh...ja da hast du wohl keine andere Wahl:o

Na ja,gibbet Schlimmeres!:D