Anschluss gesucht ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Auch du, komm lang. Bring Bier mit. :D

Sollte mir ein Camp mit EuropCar-Transporter und einer CoG-Flagge(Gradle Of Gilf:confused:) zu Gesicht kommen werde ich mal reinschauen.
Oder du siehst mich. Viele meinen "Look/Schau mal - Jimi Hendrix!"(als ob der Typ als einziger Locken hatte...), inklusive Bandana übrigens. Bier hab ich meist dabei da wir in der Bandfreien Zeit gern über den Ground schleichen um Leute zum Flunky-Ball herraus zu fordern.:D

Wer weiß was der Zufall beschert. :p
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Bei Bock auf kranke Scheiße sollte man uns besuchen. Da fallen einem nach etwa 2 Minuten angestrengtem Zuhören die Ohren ab oder die Kinnlade runter, Bier gibt es auch reichlich und die Hälfte deine Bandauswahl (bis auf das Mittelalter-Schwuppen-Gedöns) geht auch gut rein.
Nach dieser Selbstbeweihräucherung sollte, wie sagt Schwaben-Jogi, högschtes Interesse geweckt sein. :D

Das hört sich an wie: Wir sind 15 & jagen ständig Sachen in die Luft und unterhalten uns übers Kacken. Nach ein paar Bier sind wir so voll, dass wir nur noch Müll labern und uns keiner mehr zuhören kann. Bier gibt es reichlich, da nichts mehr reingeht. Achso, schwule Mittelalter-Mucke gibts bei uns natürlich nicht!!! SLAYER!!! REITERMANIA!!!. Falls dich das anspricht, würden wir uns freuen, deine Titten in unserem Camp herumreichen zu können!