Anschluss gesucht ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Unkaputtbares, weibliches, 19-jähriges Etwas, aus der Nähe von Stuttgart sucht Anschluss fürs Wacken 2010.

Meine Freundin, mit der das Wacken 2010 geplant war, hat auf einmal kein Geld mehr und mein Freund, der für sie einspringen wollte, mutierte zum Ex-Freund. So, jetzt steh ich allein da. Würde ich einfach zum Wacken anreisen und irgendwo mein Zelt aufschlagen, wärs sicher kein Problem Anschluss und nette Leute zu finden, aber ich probiers einfach mal auf dem Weg.

So ist es auch einfacher, Leute mit den gleichen Interessen, Band-Vorlieben und vorallem aber auch Macken zu finden =)

Folgende Bands werde ich besuchen (die, die mir grade einfallen zumindest):
Caliban
Corvus Corax (live beim Musical 2010)
Die Apokalyptischen Reiter
End of Green
Equilibrium (live @ Summerbreeze 2009
Hackneyed (live @ Winterfreeze 2010 LKA Stuttgart)
Letzte Instanz
The Keltics (live @ Wikingertage 2008)
Torfrock

War letztes Jahr auf meinem ersten Festival, Summerbreeze. Dieses Jahr gehts zum Breeze, zum Wacken, zum Reggae Summer+Reggae Rocks und zu den Wikingertagen, die ich auch als Festival zähle, sozusagen.

Sollte vielleicht noch was über mich erzählen, nur was? Ich bin sehr facettenreich. Bier; meine absolute Leidenschaft, also auf nem Festival werdet ihr mich nur damit sehn; Schwabenland, ja, bin absoluter Schwabe, man wirds mir auch dermaßen anhören xD; Humor, ist für mich sehr wichtig und deswegen bin ich auch sehr humorvoll, wenn ihr keinen Humor habt und mit nem Stock im Arsch durch die Gegend rennt, braucht ihr euch nicht melden, sorry; spontan, bin ich sehr und finde, des gehört auch dazu; offen für alles, gehört zu mir dazu, wie die Luft zum Atmen...ach, mehr weiß ich jetzt auch net.

Wer Lust hätte, mich kennen zu lernen oder mehr über mich zu erfahren, darf sich gern melden. Bin auch auf Facebook, (für Leute eher aus meiner Region) auf Kwick, hab ICQ, MSN und Skype...meldet euch einfach =)

Ohje, die Wenigen, die es sich angetan haben, diesen Thread bis zum Schluss zu lesen, werden sich hoffentlich auch melden und mich überzeugen =) Vielleicht wars ja auch nur Mitleid, weil ich einfach sitzen gelassen wurde HAHA...naja ich werds sehen...

und wie ihr seht, tendiere ich ab und zu, zu Selbstgesprächen...tjaja, so bin ich halt!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Bevor das hier zum totalen gespamme und geflame mutiert... erstmal ne gewagte Aktion :D Also ich denke ma meine Gruppe die sich ja auch aus Franken Mecklenburgern Flensburgern und Rheinländern zusammensetzt hätte sicher nichts dagegen noch wen aufzunehmen xD

Aber ich denke das is nur sowas am Rande ;) Und ma so wer mag kein Bier? :D Naja wenn du lust hast kannst dich ja mal melden ;)^^
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.889
8.878
168
Metalfranken
Also da bin ich ja mal gespannt wie sich des hier entwickelt :D Wünsch dir viel Erfolg!



Bevor das hier zum totalen gespamme und geflame mutiert... erstmal ne gewagte Aktion :D Also ich denke ma meine Gruppe die sich ja auch aus Franken Mecklenburgern Flensburgern und Rheinländern zusammensetzt hätte sicher nichts dagegen noch wen aufzunehmen xD

Aber ich denke das is nur sowas am Rande ;) Und ma so wer mag kein Bier? :D Naja wenn du lust hast kannst dich ja mal melden ;)^^

Also ich mag kein Bier :D Außer Radler geht des bei mir nur wenn ich schon besoffen bin :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Also da bin ich ja mal gespannt wie sich des hier entwickelt :D Wünsch dir viel Erfolg!





Also ich mag kein Bier :D Außer Radler geht des bei mir nur wenn ich schon besoffen bin :D

W00t :D Ich brauche Bier erst um z.b. Schnaps etc zu trinken jedenfalls wenns schlechter ist^^ Guten Single Malt genieße ich nüchtern z.b. sehr gern ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Strohrum, es geht doch nicht über Strohrum.
Schönen puren Strohrum :)

DAS ist ein guter Start in den Tag :)

Trinkspiritus FTW!
95% die für einen guten Start sorgen und einen wirklich wärmen wenns kalt ist. Nicht umsonst von erfahrenen Landstreichern und Obdachlosen empfohlen.

Und natürlich mein All-Time Favourit: Captain Morgan Black Label. Ob Pur oder mit Cola - immer ein Genuss.
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
ui, das Thema driftet ja arg ab ;)

Nett geschrieben, aber keine PN moeglich, das hat nun doch einen Beigeschmack (und das mit dieser K-Seite auch, aber ok ;)) - bin ja mal gespannt, was hier noch draus wird...