Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Übernächsten Sonntag gehts dir besser...da bist du bestimmt schon am packen!
*drück*
du meinst nächsten!! da bin ich bei keksi in hh, übernächsten heißt es leider schon wieder abschied nehmen!!!!

Übernächsten Sonntag gehts dir besser...da bist du bestimmt schon am packen!
*drück*
Ich glaub mein Account wird jetzt schnell ne Reise ins Niemandsland machen und ich empfehlen allen, die noch bei diesen unverschämten Stasi-Verein registriert sind, das selbe zu tun.
Der Fernseher?
Nabend Thorin!![]()
du meinst nächsten!! da bin ich bei keksi in hh, übernächsten heißt es leider schon wieder abschied nehmen!!!!![]()
Ne, dafür hab ich das Geld im nächsten Monat sogar schon zusammen (vorausgesetzt, es kommt nun nicht doch noch wieder irgendwas). Aber ich wollt mir auch noch irgendwann ne Playstation 3 zulegen, für die ich mir unter anderem überhaupt erst den Fernseher hole bzw wodurch ich auf die Idee kam, dass ich mir mal einen neuen Fernseher holen könnte. Aber die kostet auch nochmal so viel wie ein Fernseher. Da wären so ein paar Feiertagszuschläge schon recht fein
Ich plane auch schon, an Silvester (sofern ich bis 0 Uhr wieder zu Hause bin), Neujahr und dem 2. Weihnachtsfeiertag zu arbeiten. Ist natürlich die Frage, ob ich dann auch eingeplant werde.
Ne, dafür hab ich das Geld im nächsten Monat sogar schon zusammen (vorausgesetzt, es kommt nun nicht doch noch wieder irgendwas). Aber ich wollt mir auch noch irgendwann ne Playstation 3 zulegen, für die ich mir unter anderem überhaupt erst den Fernseher hole bzw wodurch ich auf die Idee kam, dass ich mir mal einen neuen Fernseher holen könnte. Aber die kostet auch nochmal so viel wie ein Fernseher. Da wären so ein paar Feiertagszuschläge schon recht fein
Ich plane auch schon, an Silvester (sofern ich bis 0 Uhr wieder zu Hause bin), Neujahr und dem 2. Weihnachtsfeiertag zu arbeiten. Ist natürlich die Frage, ob ich dann auch eingeplant werde.
Und wie schauts bei dir?![]()
Silvester ist aber kein Feiertag, entsprechend gibts auch keinen Zuschlag.![]()
Achso...ja dann weitermachen!
Mir geht es gut.
Alles fein soweit![]()
Ahskla
Aber wenn es so läuft wie beim Fernseher, wird das bestimmt wieder ein halbes Jahr oder so dauern
Freut mich zu hören![]()
Was ist schon ein halbes Jahr!
![]()
Aber bei uns gibt es trotzdem Zuschläge dafür![]()
Eigentlich nix...ausser, man wartet auf irgendwas, dann ist es eine EwigkeitWas ist schon ein halbes Jahr!
![]()
Facebook hat mir gerade die Leiterin von nem Japanisch Kurs als "Person, die ich vielleicht kenne", empfohlen.
Den Kurs hab ich vor ca. 2 Jahren gemacht.
Das ganze kam auf meinem Dummie-Account mit falschem Namen und ner kleinen Handvoll "Freunde" (von denen die Hälfte Internetbekanntschaften sind)
Eigentlich nix...ausser, man wartet auf irgendwas, dann ist es eine Ewigkeit![]()