Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.847
67.808
158
*tätschel* immer noch schlafprobleme?
Japp....hab gestern nacht kein Auge zubekommen....Kopfkino! Dann bin ich mal für ungefähr 20 Minuten eingeschlafen und mit nem Albtraum aufgewacht....Danach war endgültig Sense....Heute nacht bis frühmorgens auf meinem Balkon gehockt und die Morgendämmerung genossen, war schön irgendwie, so friedlich....:)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.149
823
128
Kiel
Japp....hab gestern nacht kein Auge zubekommen....Kopfkino! Dann bin ich mal für ungefähr 20 Minuten eingeschlafen und mit nem Albtraum aufgewacht....Danach war endgültig Sense....Heute nacht bis frühmorgens auf meinem Balkon gehockt und die Morgendämmerung genossen, war schön irgendwie, so friedlich....:)

morgendämmerung genießen ist schön :) hab ich schon lange nicht mehr gemacht

ich hab geschlafen wie ein baby, das erste mal seit monaten. 9 stunden lang :)

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Facebook hat mir gerade die Leiterin von nem Japanisch Kurs als "Person, die ich vielleicht kenne", empfohlen.
Den Kurs hab ich vor ca. 2 Jahren gemacht.
Das ganze kam auf meinem Dummie-Account mit falschem Namen und ner kleinen Handvoll "Freunde" (von denen die Hälfte Internetbekanntschaften sind)

sag mal WTF??? Was is das für ne kranke Scheiße??
Facebook KANN Das einfach nicht wissen, ohne irgendwo meinen kompletten, ausführlichen Lebenslauf durchforstet zu haben.
Als nächstes empfielt es mir wahrscheinlich diesen Typen, den ich neulich Nachst um 3 nach dem Weg zum Königsplatz gefragt hab...

Ich glaub mein Account wird jetzt schnell ne Reise ins Niemandsland machen und ich empfehlen allen, die noch bei diesen unverschämten Stasi-Verein registriert sind, das selbe zu tun.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
@ flauschi: hab auch schon so oft e_mails und anfragen von freunden bekommen die in facebook sind. ich hab gesagt nee danke. ich bin hier in diesem forum und bei myspace, das reicht mir. kein bock auf solche masche von denen . ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Facebook hat mir gerade die Leiterin von nem Japanisch Kurs als "Person, die ich vielleicht kenne", empfohlen.
Den Kurs hab ich vor ca. 2 Jahren gemacht.
Das ganze kam auf meinem Dummie-Account mit falschem Namen und ner kleinen Handvoll "Freunde" (von denen die Hälfte Internetbekanntschaften sind)

sag mal WTF??? Was is das für ne kranke Scheiße??
Facebook KANN Das einfach nicht wissen, ohne irgendwo meinen kompletten, ausführlichen Lebenslauf durchforstet zu haben.
Als nächstes empfielt es mir wahrscheinlich diesen Typen, den ich neulich Nachst um 3 nach dem Weg zum Königsplatz gefragt hab...

Ich glaub mein Account wird jetzt schnell ne Reise ins Niemandsland machen und ich empfehlen allen, die noch bei diesen unverschämten Stasi-Verein registriert sind, das selbe zu tun.

Tscha. Da muß nur einer deiner Freunde sein komplettes Outlook freigegeben haben und ZACK haben die deine Daten. Ich weiß zwar nicht wer so deppert ist und alle seine Daten freigibt, aber es GIBT solche nun mal...