• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
si

ja :D

erzähl ma wat von dir, du bist noch neu hier^^ hast dich net vorgestellt und so..
newbies landen immer erst aufm grill :D
haste ja glück, dass das nur im deutschen forum so is ;)

So, ich liege hier nun rum...aufm grill....
Möchte eigentlich nicht so ernsthaft erscheinen, daher schreibe ich wieder einmal nur Müll. :D so wie das jetzt eben hier!!
Ach, lassen wir das.... ich bin viel zu schüchtern und hab keinen Internetpenis ect.
Ich stell misch ma vor: Ich der Kippi^^

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
hab ich den fred für mich jett alleine ?
neee
verdammt ^^
doch nicht allein ;)
richtöööch :D ich bin oft hier :p Und normal sind noch viele, viele andere hier, aber die dongeln grad aufm Festival rum :D
So, ich liege hier nun rum...aufm grill....
Möchte eigentlich nicht so ernsthaft erscheinen, daher schreibe ich wieder einmal nur Müll. :D so wie das jetzt eben hier!!
Ach, lassen wir das.... ich bin viel zu schüchtern und hab keinen Internetpenis ect.
Ich stell misch ma vor: Ich der Kippi^^
ja und wie richtig? ;)