Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Dann zahlt sich schlafen eh nicht mehr aus; hättest du besser Partey gemacht![]()
Die hatte ich am Telefon,nachdem sie mich nirgendwo gefunden hatte.

Dann zahlt sich schlafen eh nicht mehr aus; hättest du besser Partey gemacht![]()
Dem hätte ich Beine gemacht,aber da es ja dein Ex ist,hast du das ja schon erledigt.![]()
Du pöhser Fiesling!Die hatte ich am Telefon,nachdem sie mich nirgendwo gefunden hatte.![]()
Er hats von selbst erledigt
Hat richtig lange gedauert bis ich drüber weg war... aber jetzt denk ich mir wenn er ma wieder angeschissen kommt das er selber Schuld is und servier ihn erstmal schön ab![]()
Du pöhser Fiesling!
*nochn Bier ausgeb*
Schlimm ist,wenn man Leute mitnehmen muß und die kommen nicht aus dem Arsch.Hab auch schonmal ne Freundin in der Matrix sitzen gelassen.
Fahre auch grundsätzlich mit meinem eigenen Wagen.Bin dann unabhängig.
Wenn die Sache erst einmal gelaufen ist,ist der Drops sowieso gelutscht.
Wird sie ja sehen,wenn sie nicht pünktlich ist.Eine Bekannte wollte eigentlich mit zum HOA und sie ist GRUNDSÄTZLICH 2 Stunden (!!!!) zu spät. Da wir aber jemanden aus Berlin noch abholen habe ich sie eingenordet..."Hömma...Du kennst keine Uhr, weiß ich. Aber wenn Du um Punkt 9 Uhr nicht da bist, fahren wir los!"
Mal gucken was kommt...
Richtig
Aber er versuchts immer wieder
Aber andere Mütter haben auch noch schöne Söhne![]()
So isset.
Kann es sein, dass ihr heute alle ein wenig unentspannt seid? Kommt mir nämlich so vor![]()
Kann es sein, dass ihr heute alle ein wenig unentspannt seid? Kommt mir nämlich so vor![]()
Sexmangel?![]()