stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
nä, hab russisch das letzte mal in der 6. klasse gehabt, danach sind wir rüba und da bin ich in drei jahre zuspätem englisch reingeschmissen worden. damals war englisch bei uns erst ab der 8. klasse. also kann ich weder die eine noch die andere sprache richtig. :rolleyes:

kann ich leider nicht mehr übersetzen. :( ich was aber noch was brot, wurst, teller und " wie heißt du"" und wie alt bist du?" , danke, bitte, und den refrain von einem russischen schulied kenn ich auch noch. aber das wars glaube ich. :D
:rolleyes:
nicht cool :o:(
ab der achten?!
war das überall so, kommt mir irgendwie extrem spät vor:confused:

:D:D
ich hab gesagt "ich glaube du magst schnecken essen
*schnecken auf HV werf*"

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
moin king:cool:
kannst mich ablösen, ich glaub ich gehh pennern:o

nacht alle:o
Naja, lang werd ichs nicht durchhalten - ich will eigentlich morgen früh trainieren :o
Nacht dir!
Nabend!
Um Vorschlaghämmer, Steinpipelines und Englisch :o
Bier?
Danke, trinke keinen Alkohol. *kurz hinter die Bar lang* Wusste ichs doch - Biest hat mir einen Kings bereitgestellt :)
naak der herr. *sich mit in den pool setz* bin ja nicht so breit, da ham wa alle drei platz drin. :o:D

Jupp, wir sind ja alle nicht die Breitesten :)