phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.747
- 19.207
- 168
- 48
vabrecha, ich will auch.Haaaach, es wird echt Zeit die ganzen Idioten mal wieder zu treffen...
In zwei Tagen um die Zeit...![]()

vabrecha, ich will auch.Haaaach, es wird echt Zeit die ganzen Idioten mal wieder zu treffen...
In zwei Tagen um die Zeit...![]()
ob der rote vodka auch warm schmeckt?haha, das wird lustig
![]()
aber lass man, ich denke der rote wodka kann da cuh gut mithalten, wenn er warm ist.warmer Pfeffi is besser![]()
aber lass man, ich denke der rote wodka kann da cuh gut mithalten, wenn er warm ist.![]()
nein ich bring kein wodka mit, hab den weißen russen mitbei, hab sonst echt kein platz mehr.testen wir mal in Wacken....du holst den roten....ich hab ja den Pfeffi....
mal sehen....welcher besser....reinhaut![]()
nein ich bring kein wodka mit, hab den weißen russen mitbei, hab sonst echt kein platz mehr.
vabrecha, ich will auch.
![]()
du hast keine ahnung was ich alles dabei hab und ich hol schatti noch mit seinem krempel ab. und glas nehm ich auch nicht mit.stell dich net so an....dafür ist immer nen Platz da....![]()
das bin ich sowieso. vielen dank.du willst auch ein Idiot sein?ja, wär schon manchmal einfacher
![]()
![]()
![]()
du hast keine ahnung was ich alles dabei hab und ich hol schatti noch mit seinem krempel ab. und glas nehm ich auch nicht mit.
"Klare delikate Brühe"...also klar isse...
uah na klasse.Oooooh mir klebt ein getrockneter Fischkopf unterm FußEs lebe der Hundehaushalt
![]()