Kate McGee
W:O:A Metalgod
Zumal das sein erster Post hier war und er sich also offenbar auch extra deshalb hier registriert hat![]()
Neinnein, er ist schon seit März registriert.

Zumal das sein erster Post hier war und er sich also offenbar auch extra deshalb hier registriert hat![]()
woran das wohl liegt....am Kopf kratz.....![]()
Neinnein, er ist schon seit März registriert.So lange wird er wohl nicht gebraucht haben um den Post hier reinzustellen, selbst wenn die Brieftauben jedes Bit einzeln einfliegen.
![]()
Außerdem habt ihr somit doch wieder irgend etwas über das ihr euch lustig machen könnt oder?!
LG
Neinnein, er ist schon seit März registriert.So lange wird er wohl nicht gebraucht haben um den Post hier reinzustellen, selbst wenn die Brieftauben jedes Bit einzeln einfliegen.
![]()
Willkommen! Ist nett hier, ne? Mit der Zeit gewöhnt man sich an den liebevollen Ton und kann gar nicht mehr ohne. Du musst nur ein bisschen Durchhaltevermögen zeigen.
![]()
Verrat doch nich alles![]()
Außerdem stimmt das ja gar nich![]()
![]()
siehste, auch diese puttchens lernen noch.@ Eklof
Der Ton ist nicht nur in diesem Forum so der Fall.
Außerdem geht nichts über Sakastische Antworten, zudem hat man ja trotzdem gesehen das sie einem eine Antwort geben, ergo ich habe was ich wollte und sie haben noch Ihren Spaß daran.
@ all
Und ja leute ich sitze seit März daran. Ich muss leider noch alles auf Schreibmaschine vor schreiben, das per Brieftaube an einen Kumpel schicken, damit er es dann abtippen kann. Aber zum glück seit ihr so tollerant und meine Brieftaube verfliegt sich nicht mehr.
@ Eklof
Der Ton ist nicht nur in diesem Forum so der Fall.
Außerdem geht nichts über Sakastische Antworten, zudem hat man ja trotzdem gesehen das sie einem eine Antwort geben, ergo ich habe was ich wollte und sie haben noch Ihren Spaß daran.
ich würds vorsichtshalber wegschmeißen
Hätte ich auch so gesehen. Grüne Sachen sind ja oft giftig und so.![]()
Willkommen! Ist nett hier, ne? Mit der Zeit gewöhnt man sich an den liebevollen Ton und kann gar nicht mehr ohne. Du musst nur ein bisschen Durchhaltevermögen zeigen.
![]()