Wichtige Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 März 2010
3
0
46
Moin Rocker.

Habe mal ne wichtige Frage an euch!

Wie ich soeben festgestellt habe ist meine Wacken Karte dieses Jahr GRÜN und nicht Blau so wie die Farbe dieses Jahr, die Karte allerdings hat ein Stempel von Metaltix. Jetzt frage ich mich allerdings woran es liegen kann das meine Karte Grün ist. Könnte es daran liegen das meine eine X-Mas Karte ist?!

Um PM würde ich mich sehr freuen.

LG
die Wacken-Krabbe
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.376
5.920
168
44
die X-mas karten sahen immer anders aus. wird wohl so auch wieder sein. also kein kopp mehr machen. ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Die X-Mas Karten sind grün und steht groß und breit Limited X-Mas 3 Day blah blah blubb drauf.
 
15 März 2010
3
0
46
Das hätte ich tun können, aber soweit habe ich dann doch nicht gedacht, und da unsere inet leitung unter aller sau ist und Brieftauben ein Chatgespräch eher an den man bringen würden, war dieses der einfache Weg. Außerdem habt ihr somit doch wieder irgend etwas über das ihr euch lustig machen könnt oder?!

LG
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das hätte ich tun können, aber soweit habe ich dann doch nicht gedacht, und da unsere inet leitung unter aller sau ist und Brieftauben ein Chatgespräch eher an den man bringen würden, war dieses der einfache Weg. Außerdem habt ihr somit doch wieder irgend etwas über das ihr euch lustig machen könnt oder?!

LG

Ja. :)

Hauptsache du weißt jetzt dass du mit dem Ticket keine Probleme haben wirst. :D
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
54
Daaden RLP
Das hätte ich tun können, aber soweit habe ich dann doch nicht gedacht, und da unsere inet leitung unter aller sau ist und Brieftauben ein Chatgespräch eher an den man bringen würden, war dieses der einfache Weg. Außerdem habt ihr somit doch wieder irgend etwas über das ihr euch lustig machen könnt oder?!

LG

woran das wohl liegt....am Kopf kratz.....:confused: