stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
:p Wieso aufgrund von Geld oder Bekanntem helfen oder beides?
hmm mir erst seit den letzten, normalerweise brauch ich 2-3 Tage um mich dran zu gewöhnen aber dann gehts, nu wach ich spätestens um 8 so auf das ich zwar noch liegen kann aber nicht mehr einschlafen:rolleyes:

Eltern brauchn Hilfe :rolleyes:
Zum Glück aber nur gestern und heute.
Die restliche Woche kann ich dann endlich wieder Mauern mit dem Vorschlaghammer einreißen. Das Ding mach einfach nur Spaß :D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Eine Mauer. Klar doch. :o
Soll ich sie Huckepack nehmen, oder ist ein Esel als Hilfe erlaubt?
Aber ernsthaft; Dinge zerstören ist soooo genial :D
du darfst ein Transport huhn nehmen:o
'fjeden, ich hab mich schon gefreut als wir bei meinem opa den ganzen Müll zum spermüllmann gebracht ham, die Steinplatten in den Conainer wuchten und zerbrechen lassen, den 96,5Kg Baumstamm (zu zweit:rolleyes: *rückenreib*:D) inne Presse:cool::cool:
*stein - pipeline leg* :cool::D

:confused::D

Zuletzt bearbeitet:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Dann erklär mir mal bitte die Funktionsweise. Würd mich echt interessieren. :o:p
Mal abgesehen davon, dass ich die Mauer in Steine zerlegen, durch die Pipeline schicken, in Hamburg wieder aufbauen und dann einreißen müsste?! :eek:
ja woll ja, so hab ich mir das vorgestellt. :o:cool::D

ja kuck, geht alles, wenn man öl verschicken kann so auf die art und weise, erfinde ich was für steine. :o *patent anmeden geh* :D

hausverstand

30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
du darfst ein Transport huhn nehmen:o
'fjeden, ich hab mich schon gefreut als wir bei meinem opa den ganzen Müll zum spermüllmann gebracht ham, die Steinplatten in den Conainer wuchten und zerbrechen lassen, den 96,5Kg Baumstamm (zu zweit:rolleyes: *rückenreib*:D) inne Presse:cool::cool:
Ich weiß nicht...ein Huhn? Wie siehts mit Pack-Emos aus? :o

So richtig mit Holzspänen? :D

Das Beste hab ich ja noch gar nicht erzählt: Die Mauer steht schon seit knapp 120 Jahren dort und ICH darf sie zerstören, damit wir dort eine Bar hinstellen können. Muahahaha :D:D:cool:

ja kuck, geht alles, wenn man öl verschicken kann so auf die art und weise, erfinde ich was für steine. :o *patent anmeden geh* :D
Ich krieg eine 50%ige Beteiligung für meine Intentionen!!!! :o

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

:D
jaja mach mal
*tätschel*:D
Ich weiß nicht...ein Huhn? Wie siehts mit Pack-Emos aus? :o

So richtig mit Holzspänen? :D

Das Beste hab ich ja noch gar nicht erzählt: Die Mauer steht schon seit knapp 120 Jahren dort und ICH darf sie zerstören, damit wir dort eine Bar hinstellen können. Muahahaha :D:D:cool:

:D

japs

:eek::cool::cool:
genial.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

steht die mauer denn nicht unter denkmalschutz, wenn sie so alt ist? :confused::D

ok, machen wa. wird ja genug asche reinkommen, wenn die pipeline mal läuft. :o:D

hausverstand

30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
steht die mauer denn nicht unter denkmalschutz, wenn sie so alt ist? :confused::D

ok, machen wa. wird ja genug asche reinkommen, wenn die pipeline mal läuft. :o:D

In dem Kaff steht sogar noch ein Nazidenkmal, dass erst in den 70ern zum Mahnmal umgewidmet wurde :rolleyes:
Das is bei uns wirklich egal :D

Ich will keine Asche. Ich will Klunker! :o