Warball666
W:O:A Metalhead
Ach so... und ich dachte schon,ich hätte was verpasst!Wir haben Black Sabbath in der besten Besetzung aller Zeiten gesehen. In Wacken.
Der Name "Heaven & Hell" war doch nur zur Tarnung...

Ach so... und ich dachte schon,ich hätte was verpasst!Wir haben Black Sabbath in der besten Besetzung aller Zeiten gesehen. In Wacken.
Der Name "Heaven & Hell" war doch nur zur Tarnung...
Ach so... und ich dachte schon,ich hätte was verpasst!![]()
Ach so... und ich dachte schon,ich hätte was verpasst!![]()
Hmm wenn sich Ozzys stimme live noch ansatzweise so anhört wie auf seinem neuem album würde ich ne Black Sabbath reunion seehr begüßen!
Hmm wenn sich Ozzys stimme live noch ansatzweise so anhört wie auf seinem neuem album würde ich ne Black Sabbath reunion seehr begüßen!
Ozzy sah schon vor 21 Jahren auf der Bühne so wackelig und ungelenk aus, als würde er jeden Augenblick zusammenbrechen. DIESEN Fitnessstand scheint er jedenfalls zumindest gehalten zu haben
Nee, ma in echt: Sollte es zu Live-Reunion mit WOA-Gig in 2011 kommen, dann wär ich AUF JEDEN FALL dabei!
Ozzy is einfach Kult![]()
Überrascht mich immer, wie viel Ignoranz vereint werden kann.Jetzt geht wieder der Scheiß von wegen musikalischer Qualität los. Was ist denn das bitte? Warum sind Songs mit Dio "besser"? Wann ist ein Lied "besser" als ein anderes?
Zum Beispiel wenn der Sänger einen Ton trifft halte ich das für objektiv besser. Dio hatte nie technische Probleme Ozzysongs zu singen, umgekehrt wäre es ein Fiasko geworden.