Black Sabbath Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
ozzy ist ne wandelnde leichte. aber es gibt leute wie mich die ihn noch nicht gesehen haben, ich zum beispiel möchte diese legende, deren werke ich teils sehr bewundern,nochmal sehen, einfach nur um zu sagen das ich den ollen sack kurz vorm zusammenbrechen nochmal gesehen habe;)

Genauso geht es mir!
OZZY ist für mich einfach Kult, war im Metal mit die erste Ikone die mich zu der Musik gebracht hat vor 25 Jahren, ich finde die Stimme einfach Hammer, so eine Stimmfarbe findet man kein zweites Mal, die hört man immer raus!
Ich kenne alle Scheiben und Stücke von Ozzy möchte ich mal behaupten, und er hat trotz aller Eskapaden mit Drogen, Alkohol etc. noch richtig was im Kopf, ist sehr menschlich, auch wenn ihn manche Leute albern finden....

Ich wollte ihn vor ein paar Jahren endlich mal live sehen, und dann wurden die Auftritte abgesagt weil er sich mit einem Quad auf die Ohren gelegt hat und sich ein paar Gräten gebrochen hat... :mad:

Ich möchte Ozzy nur ein einziges mal live sehen!

Gruß, Jens
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
OZZY ist für mich einfach Kult, war im Metal mit die erste Ikone die mich zu der Musik gebracht hat vor 25 Jahren, ich finde die Stimme einfach Hammer, so eine Stimmfarbe findet man kein zweites Mal, die hört man immer raus!
Ich kenne alle Scheiben und Stücke von Ozzy möchte ich mal behaupten, und er hat trotz aller Eskapaden mit Drogen, Alkohol etc. noch richtig was im Kopf, ist sehr menschlich, auch wenn ihn manche Leute albern finden....

Ich wollte ihn vor ein paar Jahren endlich mal live sehen, und dann wurden die Auftritte abgesagt weil er sich mit einem Quad auf die Ohren gelegt hat und sich ein paar Gräten gebrochen hat... :mad:

Ich möchte Ozzy nur ein einziges mal live sehen!

Ich möchte das einfach mal so stehen lassen und unterschreiben.

Und auch wenn ich ihn dann schon das zweite Mal sehen sollte: Das erste Mal ist mir unvergesslich. Denn OZZY ist einfach nur OZZY, den kann man nicht klonen, der ist einmalig (auch oder gerade weil er so durchgeknallt zu sein scheint).

---

OZZY: You fuckin' asshole ocean!

OZZY: I'm the fuckin' prince of fuckin' darknes - I hate bubbles!
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Alleine hab ich keinen Bock,aber wenn noch jemand ausm Norden mit nach Herning in Dänemark mitkommt,könnt ich mir das noch überlegen!Ich hab Ozzy 1992 das letzte mal gesehen,und ich hätt schon mal wieder Lust!
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Alleine hab ich keinen Bock,aber wenn noch jemand ausm Norden mit nach Herning in Dänemark mitkommt,könnt ich mir das noch überlegen!Ich hab Ozzy 1992 das letzte mal gesehen,und ich hätt schon mal wieder Lust!

Tja, nun hab ich die Karte für Oberhausen bestellt......

Vielleicht hast Du ja Lust dahin mitzukommen... Ich wohne in der Nähe von Lübeck und werde dann wohl mit dem Wohnmobil runterfahren...

Gruß, Jens
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Tja, nun hab ich die Karte für Oberhausen bestellt......

Vielleicht hast Du ja Lust dahin mitzukommen... Ich wohne in der Nähe von Lübeck und werde dann wohl mit dem Wohnmobil runterfahren...

Gruß, Jens
Nettes Angebot Jens,aber die Tour nach Lübeck ist für mich fast genauso weit wie nach Herning,und dann sinds immer noch 435 km nach Oberhausen,das rechnet sich leider nicht.:(