Leben in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LaAuryn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2008
255
0
61
Italy
Hallo... leider ist mein Deutsch nicht besonders gut (ich bin Italiener).
Ich bin hier in Wacken seit Anfang Juli, um die Forschung für mein Abschlussarbeit zu machen, und ich warte auf WoA :)

Meine frage ist... Gibt hier jemanden, der in der nahe won Wacken lebt?
Ich brauche euch!!! ç___ç
Ich soll interview usw machen (immer über WoA und Metal) , aber bis jetzt habe ich sehr wenige junge leute getroffen, und weniger verfügbare!

Ich danke im voraus..
Tschüss!!!
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hallo... leider ist mein Deutsch nicht besonders gut (ich bin Italiener).
Ich bin hier in Wacken seit Anfang Juli, um die Forschung für mein Abschlussarbeit zu machen, und ich warte auf WoA :)

Meine frage ist... Gibt hier jemanden, der in der nahe won Wacken lebt?
Ich brauche euch!!! ç___ç
Ich soll interview usw machen (immer über WoA und Metal) , aber bis jetzt habe ich sehr wenige junge leute getroffen, und weniger verfügbare!

Ich danke im voraus..
Tschüss!!!

Kein gutes Deutsch? Gottchen, wenn ich so gut Italienisch könnte wie du Deutsch... :rolleyes::cool:

Brauchst du tatsächlich Leute aus der Umgebung oder reichen dir auch Leute, die einfach nur zum WOA kommen und dabei noch halbwegs nüchtern für ein Interview sind?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hallo... leider ist mein Deutsch nicht besonders gut (ich bin Italiener).
Ich bin hier in Wacken seit Anfang Juli, um die Forschung für mein Abschlussarbeit zu machen, und ich warte auf WoA :)

Meine frage ist... Gibt hier jemanden, der in der nahe won Wacken lebt?
Ich brauche euch!!! ç___ç
Ich soll interview usw machen (immer über WoA und Metal) , aber bis jetzt habe ich sehr wenige junge leute getroffen, und weniger verfügbare!

Ich danke im voraus..
Tschüss!!!

Joi, Du bist schon seit Anfang des Monats in Wacken? Also wenn Du mal nach Hamburg kommst, frag mich ruhig etwas :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo... leider ist mein Deutsch nicht besonders gut (ich bin Italiener).
Ich bin hier in Wacken seit Anfang Juli, um die Forschung für mein Abschlussarbeit zu machen, und ich warte auf WoA :)

Meine frage ist... Gibt hier jemanden, der in der nahe won Wacken lebt?
Ich brauche euch!!! ç___ç
Ich soll interview usw machen (immer über WoA und Metal) , aber bis jetzt habe ich sehr wenige junge leute getroffen, und weniger verfügbare!

Ich danke im voraus..
Tschüss!!!

Mich kannste auch was fragen...
Bin "quasi jeden Tag in Wacken"...;)

Wobei in Wacken doch eigentlich genug Wackener sein sollten... :confused:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Dein Deutsch ist super - keine Sorge deshalb :)
Tja... mit meinem Wohnort kann ich bezüglich Wacken-Nähe nicht auftrumpfen - aber wenn du noch zwei Wochen wartest hast du sehr viele Menschen bei dir die du interviewen kannst :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*haut Kalashnikov*

Wer nimmt schon freiwillig in Wacken nen Schniepel in den Mund (mal abgesehen von Shizzo, Iscariah oder Shitman)? :D