Nightmare666
W:O:A Metalmaster
*haut Kalashnikov*
Wer nimmt schon freiwillig in Wacken nen Schniepel in den Mund (mal abgesehen von Shizzo, Iscariah oder Shitman)?
Mh ...
Bei 80.000 Leuten ...
Ca 20.000 pärchen ... 5.000?
*haut Kalashnikov*
Wer nimmt schon freiwillig in Wacken nen Schniepel in den Mund (mal abgesehen von Shizzo, Iscariah oder Shitman)?
wenn ich ne frau wäre würde ich das auch nicht tun.
muschi lecken macht ja noch spass, aber schwanz lutschen?
oh mein gott.
als frau würde ich vermutlich bei meiner geburt lesbisch werden.
Öh. Das weiß ich JETZT doch noch nicht Kann sein...iiih, mitten in der Woche
Ob das nach 5 Tagen ohne Dusche auch noch Spaß macht??
Das würde ich hier auch in Frage stellen oO
Aber welche Frau wäscht sich wirklich 5 Tage nicht?
Ganz fünf sinds ja nicht. Wenn man Mittwoch ankommt.
dann eben unten nur fingern und nippel lecken. geht ja auch.
problem ist eher das wetter. wer will sich bei den temperaturen schon körperlich anstrengen?
also ich nicht.
Joa dann beginnts langsam zu gähren da unten und der Spassfaktor steigt exponentiellOb das nach 5 Tagen ohne Dusche auch noch Spaß macht??
Joa dann beginnts langsam zu gähren da unten und der Spassfaktor steigt exponentiell
Joa dann beginnts langsam zu gähren da unten und der Spassfaktor steigt exponentiell
Juppdidei
Ich bin ziemlich sicher dass es genug völlig Betrunkene gibt, denen nicht mal so ein Fischladen was ausmachen würde...
Fest steht, dass viele der "Altvorderen" sich mittlerweile weitgehend aus diesem Forum verabschiedet haben (von SisterVulcana oder CHtmF habe ich z.B. ewig nichts hier gelesen) weil die geistige Degeneration des heutigen Durchschnitts einfach zu weit fortgeschritten ist. Die "Übriggebliebenen solltest du glaube ich hauptsächlich im 20.000er antreffen.