Black Sabbath Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Noch ist ja gar nichts bestätigt. Aber bin ziemlich zuversichtlich was die Reunion angeht. Wäre auf einer Tournee auf jeden Fall dabei.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Hoffentlich lässt Iommi das sein. Er sollte sich mit Musikern statt mit Mumien auf die Bühne stellen.

Ausgemachter Blödsinn!!! Ozzy ist zwar körperlich nicht mehr so fit wie früher aber die Stimme ist noch in Ordnung(ausser er hätte seit dem Graspop 2007 stark abgebaut)!!!

Ausserdem würde es sich lohnen allein um Songs wie Iron Man, War Pigs oder Sabbath bloody sabbath mal von seinen Schöpfern live zu erleben...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hoffentlich lässt Iommi das sein. Er sollte sich mit Musikern statt mit Mumien auf die Bühne stellen.

Die haben sich auf Dios Beerdigung darüber unterhalten! (Stand... irgendwo)
Zum würgen.

Und Ozzys Stimme ist nur dann noch in Ordnung, wenn Ihr technisch auf die Sprünge geholfen wird. Der Kerl ist auf :o

Wenn Iommi weiter machen will, soll er Tony Martin holen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wäre mal ein Wacken-Headliner, der der EMP-Generation weitgehend egal wäre.


So oder so würde ich sie mir ansehen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ozzy ist aber einfach neben Iommi ein Urgestein von Sabbath. Paranoid geht einfach nur mit Ozzy.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
diese "reunion" gab es doch schon und ist gut ...

Tony Martin wäre ne erstklssige Wahl ... dann könnten klassiker ALLER BS-Besetzungen gespielt werden mit nem wirklich guten Sänger ...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ozzy ist aber einfach neben Iommi ein Urgestein von Sabbath. Paranoid geht einfach nur mit Ozzy.

Schon klar.
Aber ich kann guten Gewissens darauf verzichten, Paranoid oder Iron Man jemals live zu hören. Ich find Ozzys Stimme einfach nicht besonders gut. Gibt ja auch genug Leute, die mit Maiden nichts anfangen können. *mit Schultern zuck*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
diese "reunion" gab es doch schon und ist gut ...

Tony Martin wäre ne erstklssige Wahl ... dann könnten klassiker ALLER BS-Besetzungen gespielt werden mit nem wirklich guten Sänger ...

Dann meckert aber Ozzy sicher wieder rum wegen Namesrechten usw.

Wahrscheinlich geht es unter dem Namen Black Sabbath nur mit Ozzy oder garnicht. :confused: