Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Sofern es nicht eine Absonderlichkeit gibt, bei denen die Titten direkt in den Bauch übergehen, müsste "Es" eigentlich männlich sein.:confused:

Sag Bescheid, wenn du Indizien gefunden hast :D
das gesicht ist eher weiblich
die beine sind rasiert, glaube ich
aber das zwischen den beinen...das könnte ein pimmel sein :D

verdammt, warum können die leute nicht gleich ihre telefonnummer mitposten wenn sie solche bilder ins netz stellen :mad: :D:D:D

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
das gesicht ist eher weiblich
die beine sind rasiert, glaube ich
aber das zwischen den beinen...das könnte ein pimmel sein :D

verdammt, warum können die leute nicht gleich ihre telefonnummer mitposten wenn sie solche bilder ins netz stellen :mad: :D:D:D

"Hallo?"
"Guten Tag, ich hab ein Foto von einem fetten, schwabbeligen Etwas im Internet gesehen; darunter stand Ihre Nummer. Waren, bzw. sind Sie das? Außerdem würde ich gerne wissen, ob das ein Penis in Ihrem Schritt ist. Danke."
*Tuut-tuut-tuut*
:o

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Du fett? :confused: und wieso jetzt nicht mehr fett? Die Welt ist ungerecht!
Ich trag jetzt nur noch Kleider und Röcke :o
tja, ich bin nicht mehr der jüngste. und ich hab mich ne weile nur von scheiße ernährt weil es mir nicht so gut ging und ich keine lust auf kochen hatte. inzwischen gehts wieder, ich geh jeden tag ne stunde laufen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na ja, also der Arm ist ja davor und das, was da über dem Arm ist, könnte eventuell so etwas wie eine Brust sein. Die müsste aber eigentlich größer sein :confused:
...mal Aiman Abdallah fragen :D

Also bei den Massen müssen die Brüste doch deutlich erkennbar sein.:o

Es sei denn, das sichtbare dort ist nur eine der Brüste?:confused:
Allerdings wo ist dann die andere? Hat das Bett einen Hohlraum? Abnahme nach Brustkrebsdiagnose? Das kann nur Aiman Abdallah entscheiden!:o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
tja, ich bin nicht mehr der jüngste. und ich hab mich ne weile nur von scheiße ernährt weil es mir nicht so gut ging und ich keine lust auf kochen hatte. inzwischen gehts wieder, ich geh jeden tag ne stunde laufen.
Ja, ich hoffe das Laufen bringt bei mir jetzt auch wieder was. Mach aber nebenbei auch Krafttraining und hab nicht abgenommen. Sind aber bestimmt alles neue Muskeln :o

Also bei den Massen müssen die Brüste doch deutlich erkennbar sein.:o

Es sei denn, das sichtbare dort ist nur eine der Brüste?:confused:
Allerdings wo ist dann die andere? Hat das Bett einen Hohlraum? Abnahme nach Brustkrebsdiagnose? Das kann nur Aiman Abdallah entscheiden!:o
Hmm, Fragen über Fragen. Wir sollten es doch anrufen. Oder Aiman!