Eine Feier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Olé Olé.
Siggi hat was zu feiern.
1. ist es dann doch tatsächlich das 10! Wacken, dass ich besuche und 2. steht mein Geburtstag kurz vor der Tür! Kommt wer auf ein Bier vorbei? Gibt schön warmes Dosenbier... aber dafür ist es umsonst ;)


*tröööööööt*


edith sagt, die zahl wurde vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de

Auch wenn mir im Laufe der Jahre die leicht elitäre Einstellung einiger Forenuser schon aufgefallen ist, entdecke ich nichts, was Dich an meiner Einladung zum Augenbrauenhochziehen gebracht haben könnte. Ich zumindest erkenne nichts verwerfliches daran unseren Biervorrat, den wir nicht allein werden leeren können, mit geneigten Leuten zu teilen. Natürlich wird dies auch spontan auf dem Zeltplatz geschehen, aber dennoch spricht, verbessere mich wenn ich irre, nichts dagegen im "Talk"-Bereich des Forums zum betreffenden Festival aus purer Vorfreude auf selbiges, so etwas zu posten. Ich vermute einfach mal, dass solche Bereiche in Foren AUCH dazu dienen können so etwas zu enthalten.
Warum überhaupt soviel Bier? Nun, der Absagegott hat unsere Gruppe leider arg zusammenschrumpfen lassen, so dass das bereits gekaufte (und gut gelagerte) Bier unsere Aufnahmekapazitäten übersteigt und wir es ungern zu Hause trinken würden.

Solltest Du jedoch damit nur angedeutet haben, dass Du kein Bier magst, insbesonder wenn es lauwarm ist, hättest Du dies nur kund tun müssen und ich hätte dich sofort auf entsprechende Whisky, Rum und Weinreserven aufmerksam gemacht. ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Auch wenn mir im Laufe der Jahre die leicht elitäre Einstellung einiger Forenuser schon aufgefallen ist, entdecke ich nichts, was Dich an meiner Einladung zum Augenbrauenhochziehen gebracht haben könnte. Ich zumindest erkenne nichts verwerfliches daran unseren Biervorrat, den wir nicht allein werden leeren können, mit geneigten Leuten zu teilen. Natürlich wird dies auch spontan auf dem Zeltplatz geschehen, aber dennoch spricht, verbessere mich wenn ich irre, nichts dagegen im "Talk"-Bereich des Forums zum betreffenden Festival aus purer Vorfreude auf selbiges, so etwas zu posten. Ich vermute einfach mal, dass solche Bereiche in Foren AUCH dazu dienen können so etwas zu enthalten.
Warum überhaupt soviel Bier? Nun, der Absagegott hat unsere Gruppe leider arg zusammenschrumpfen lassen, so dass das bereits gekaufte (und gut gelagerte) Bier unsere Aufnahmekapazitäten übersteigt und wir es ungern zu Hause trinken würden.

Solltest Du jedoch damit nur angedeutet haben, dass Du kein Bier magst, insbesonder wenn es lauwarm ist, hättest Du dies nur kund tun müssen und ich hätte dich sofort auf entsprechende Whisky, Rum und Weinreserven aufmerksam gemacht. ;)

Siggi 1
toastie 0

:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wenn's nicht in Berlin wäre, wäre ich durchaus nicht abgeneigt :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hätt ja nichma gewusst, daß Toastie die Augenbraue hochzieht!

Geisti -1 :D

so in der Art hätte ich dieses "Axxon Zirkonflex" über dem großen "O" aber auch gedeutet... also als hochegezogene Augenbraue....
Und insgesamt hätte ich den Beitrag von toastie mit "Häää??? Wer bist du und watt willst du???" interpretiert...

Ich fand halt auch diese höfliche aber bestimmte Zurechtweisung witzig zu lesen....;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Olé Olé.
Siggi hat was zu feiern.
1. ist es dann doch tatsächlich das 10! Wacken, dass ich besuche und 2. steht mein Geburtstag kurz vor der Tür! Kommt wer auf ein Bier vorbei? Gibt schön warmes Dosenbier... aber dafür ist es umsonst ;)


*tröööööööt*


edith sagt, die zahl wurde vergessen

Auch wenn mir im Laufe der Jahre die leicht elitäre Einstellung einiger Forenuser schon aufgefallen ist, entdecke ich nichts, was Dich an meiner Einladung zum Augenbrauenhochziehen gebracht haben könnte. Ich zumindest erkenne nichts verwerfliches daran unseren Biervorrat, den wir nicht allein werden leeren können, mit geneigten Leuten zu teilen. Natürlich wird dies auch spontan auf dem Zeltplatz geschehen, aber dennoch spricht, verbessere mich wenn ich irre, nichts dagegen im "Talk"-Bereich des Forums zum betreffenden Festival aus purer Vorfreude auf selbiges, so etwas zu posten. Ich vermute einfach mal, dass solche Bereiche in Foren AUCH dazu dienen können so etwas zu enthalten.
Warum überhaupt soviel Bier? Nun, der Absagegott hat unsere Gruppe leider arg zusammenschrumpfen lassen, so dass das bereits gekaufte (und gut gelagerte) Bier unsere Aufnahmekapazitäten übersteigt und wir es ungern zu Hause trinken würden.

Solltest Du jedoch damit nur angedeutet haben, dass Du kein Bier magst, insbesonder wenn es lauwarm ist, hättest Du dies nur kund tun müssen und ich hätte dich sofort auf entsprechende Whisky, Rum und Weinreserven aufmerksam gemacht. ;)

:D:D:D

Schade, bin nich da...hätt eins mit dir getrunken!;)
Oder auch zwei...:o