Eine Feier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nö... Nur eine Zurechtweisung nach einem vielleicht etwas unangepaßten oder vorschnellen Beitrag von Dir...:p

Hat keiner was von Wettkampf gesagt, oder??:p

so in der Art hätte ich dieses "Axxon Zirkonflex" über dem großen "O" aber auch gedeutet... also als hochegezogene Augenbraue....
Und insgesamt hätte ich den Beitrag von toastie mit "Häää??? Wer bist du und watt willst du???" interpretiert...

Ich fand halt auch diese höfliche aber bestimmte Zurechtweisung witzig zu lesen....;)

WzH.:confused:

Das waren drei Satzzeichen- was wird denn hier schon wieder da reininterpretiert? Ich wusste schlichtweg nicht, was er will- das hat sich nach seinem zweiten Beitrag, den du "Zurechtweisung" nennst (warum, das sei mal dahingestellt) aber erledigt.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
WzH.:confused:

Das waren drei Satzzeichen- was wird denn hier schon wieder da reininterpretiert? Ich wusste schlichtweg nicht, was er will- das hat sich nach seinem zweiten Beitrag, den du "Zurechtweisung" nennst (warum, das sei mal dahingestellt) aber erledigt.

Zurechtweisung ist vielleicht ein wenig übertrieben, traf es aber am Besten wie ich fand....;)
Es gibt nun mal Satzzeichenkombinationen, die drücken in der "Internetsprache" halt Bestimmtes aus....;)
:p

Also ich fand schon, dass eindeutig rauszulesen war, dass er aufm Wacken einen heben will und dazu eingeladen hat....:confused:

:( <--- Zwei Satzzeichen, die auch was ausdrücken, was jeder versteht....:p