Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Aber sicher doch. Ach, ich nehm einfach beide Shirts mit :D

Ich werd auch viel zuviel mitnehmen. Alle WOA- und Bandshirts müssen mit aber ich brauch auch Tanktops für wenns zu warm is :D Und ich hab GSD nur wenige Bandshirts..Aber Maiden 2mal plus WOA 1-2mal und so. Das muss alles mit^^ Aber ich rechne bei so ner Hitze wie jetz auch 2 Tshirts pro Tag ein, glaub ich

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich werd auch viel zuviel mitnehmen. Alle WOA- und Bandshirts müssen mit aber ich brauch auch Tanktops für wenns zu warm is :D Und ich hab GSD nur wenige Bandshirts..Aber Maiden 2mal plus WOA 1-2mal und so. Das muss alles mit^^ Aber ich rechne bei so ner Hitze wie jetz auch 2 Tshirts pro Tag ein, glaub ich
ja eben, denke ich auch. Wenns recht warm ist, dann 2 Shirts pro Tag

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Wenns zu warm ist, ziehe ich überhaupt kein T-Shirt an. Und wenn doch, dann das weiße inFlames T-Shirt. Schwarz ist bei so nem Wetter der pure Selbstmord...

Ich hab nicht mal ein Neaera-Tshirt... :(

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Der Basti ist auch aufgewacht. :)

@ Careo: War gerade mal auf der Seite wo du dein Shirt von Neaera bestellst. Den Laden kannte ich noch nicht. Da muss ich mal in Ruhe durchschauen... :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

@ Careo: War gerade mal auf der Seite wo du dein Shirt von Neaera bestellst. Den Laden kannte ich noch nicht. Da muss ich mal in Ruhe durchschauen... :)

Ja guck mal da, Imperial Clothing ist genial...die verkaufen (also bei den Merchandise-Klamotten für Mädels) glücklicherweise auch kein Fruit Of The Loom, sondern Gildan. Und Gildan ist ne gute Marke.
Und auch so verkaufen die coole Streetwear.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Jau, weil Mama "Aufstehen!" gerufen hat. :o:D

Ja guck mal da, Imperial Clothing ist genial...die verkaufen (also bei den Merchandise-Klamotten für Mädels) glücklicherweise auch kein Fruit Of The Loom, sondern Gildan. Und Gildan ist ne gute Marke.
Und auch so verkaufen die coole Streetwear.

Was hast du gegen "Fruit of the Loom" ? Ist doch gute Qualität.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was hast du gegen "Fruit of the Loom" ? Ist doch gute Qualität.

nicht für mich. Ich hab ein Problem mit den Größen dort...S passt vom Umfang her, ist aber zu kurz, bzw geht sofort ein. M ist dann wiederum viel zu groß usw
also ich pass einfach in kein FOTL T-Shirt rein und finde die Quali auch nicht besonders. Zudem ist der Stoff zu dick und man schwitzt total schnell.