IcedTears
Banned
mhhh...wir werden sehen.
Das 2 muss ich erst mal Bestellen![]()
Jo, aber bis Wacken sollte es ja da sein

mhhh...wir werden sehen.
Das 2 muss ich erst mal Bestellen![]()
Jo, aber bis Wacken sollte es ja da sein![]()
Aber sicher doch. Ach, ich nehm einfach beide Shirts mit![]()
ja eben, denke ich auch. Wenns recht warm ist, dann 2 Shirts pro TagIch werd auch viel zuviel mitnehmen. Alle WOA- und Bandshirts müssen mit aber ich brauch auch Tanktops für wenns zu warm isUnd ich hab GSD nur wenige Bandshirts..Aber Maiden 2mal plus WOA 1-2mal und so. Das muss alles mit^^ Aber ich rechne bei so ner Hitze wie jetz auch 2 Tshirts pro Tag ein, glaub ich
Wenns zu warm ist, ziehe ich überhaupt kein T-Shirt an. Und wenn doch, dann das weiße inFlames T-Shirt. Schwarz ist bei so nem Wetter der pure Selbstmord...
Ich hab nicht mal ein Neaera-Tshirt...![]()
naja oben ohne bei Frauen ist halt ein wenig doof...
Neaera haben recht coole Shirts für Männer
Oben ohne ist bei Frauen doof? Versteh ich nicht![]()
Der Basti ist auch aufgewacht.
@ Careo: War gerade mal auf der Seite wo du dein Shirt von Neaera bestellst. Den Laden kannte ich noch nicht. Da muss ich mal in Ruhe durchschauen...![]()
Ja guck mal da, Imperial Clothing ist genial...die verkaufen (also bei den Merchandise-Klamotten für Mädels) glücklicherweise auch kein Fruit Of The Loom, sondern Gildan. Und Gildan ist ne gute Marke.
Und auch so verkaufen die coole Streetwear.
Der Basti ist auch aufgewacht.![]()
Ja guck mal da, Imperial Clothing ist genial...die verkaufen (also bei den Merchandise-Klamotten für Mädels) glücklicherweise auch kein Fruit Of The Loom, sondern Gildan. Und Gildan ist ne gute Marke.
Und auch so verkaufen die coole Streetwear.
Jau, weil Mama "Aufstehen!" gerufen hat.
Was hast du gegen "Fruit of the Loom" ? Ist doch gute Qualität.
Was hast du gegen "Fruit of the Loom" ? Ist doch gute Qualität.
Das kenn ich. Und wenn dann gleich das Mittagessen aufm Tisch steht, ist sowieso alles in Ordnung.