IcedTears
Banned
Magste nicht auch mit reinkommen. Das kühlt schön ab!
War grad duschen, aber danke fürs Angebot

Toll, wenn mein Freund morgen weg is, dann geh ich 2 Wochen net innen Pool. Was sollte ich auch bei den Eltern dann?^^

War grad duschen, aber danke fürs Angebot
Toll, wenn mein Freund morgen weg is, dann geh ich 2 Wochen net innen Pool. Was sollte ich auch bei den Eltern dann?^^

Jau ist jetzt echt nichtmehr lange hin. *freu*
Ab wann bist du da?

Naja du könntest die Eltern besuchen um in den Pool zu gehen.![]()
Höchstens, wenn meine "Schwägerin in spe" auch grad zuhause ist. Sie wohnt eigtl in Gronau..Hui so früh schon. Wir fahren erst Mittwoch morgen los.Mondag![]()
Ja, aber das is nich soo spannendHöchstens, wenn meine "Schwägerin in spe" auch grad zuhause ist. Sie wohnt eigtl in Gronau..
Hui so früh schon. Wir fahren erst Mittwoch morgen los.
Stimmt alleine im Pool ist doof. Tja dann mußt du wohl aufs Schwimmbad ausweichen.
Die machen alle zu hier -.- Bzw sind weit weg..Oder es gibt einfach 2 Wochen freibaduntaugliches Wetter 

Hui so früh schon. Wir fahren erst Mittwoch morgen los.
Stimmt alleine im Pool ist doof. Tja dann mußt du wohl aufs Schwimmbad ausweichen.
Klar wollen was davon haben ^^
Facebook datensammlerei ^^ Mir reicht myspace, war mal wegen Kumpeln

Myspace is aber dooof![]()
Wieso läßt dich dein Freun auch 2 Wochen alleine. Das geht ja so nicht.Ja, wenn ich noch eins findeDie machen alle zu hier -.- Bzw sind weit weg..Oder es gibt einfach 2 Wochen freibaduntaugliches Wetter
Wir fahren wohl Dienstagnachmittag los![]()
Klar wollen was davon haben ^^

Wieso läßt dich dein Freun auch 2 Wochen alleine. Das geht ja so nicht.
Wir sind früher auch immer so früh gefahren aber mittlerwile ist mir das zu anstrengend.![]()

DE MAULWURFN DE MONDN!

Ich habe den Rene Marik bor ein paar Wochen live hier in BS gesehen! Zu geil der Typ.

Also bitte! De Maulwurfn auf de Mondn! Du hast da voll das Wort vergessen^^Ich muss das nun einfach mal loswerden
DE MAULWURFN DE MONDN!
Weil er halt nach Grönland muss...Wieso läßt dich dein Freun auch 2 Wochen alleine. Das geht ja so nicht.
Ich hab ihn im Januar 09 in Oberhausen und im Februar 2010 in Duisburg gesehen. 2010 war geiler, da kannte ich das Programm noch net von der DVD, die ich seit dem Erscheinungsdatum besitze
Ich habe den Rene Marik bor ein paar Wochen live hier in BS gesehen! Zu geil der Typ.