Toffi Fee
W:O:A Metalgod
das verstehen jetzt 1 % der Leser![]()
...jaaaa, dat Niveau hier is echt niveaulos!

...hier is ja erstaunlich frisch geworden heute Abend. Ich tendiere dazu, meinen Bettbezug gegen eine vollständige Decke zu tauschen, wenn ich nachher schlafen gehe *übermütig werd*![]()
Mach nich so'n Krach.....![]()
...hier is ja erstaunlich frisch geworden heute Abend. Ich tendiere dazu, meinen Bettbezug gegen eine vollständige Decke zu tauschen, wenn ich nachher schlafen gehe *übermütig werd*![]()
Dann gehöre ich ausnahmsweise mal zu den Verstehern hier![]()
...pfffft!![]()
Hallo Frau star!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Stern begrüßen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Stern begrüßen kannst.
Ich habe gestern Abend auf der Couch (bei Volldurchzug) plötzlich angefangen zu frösteln und nach der Couchdecke gefischt. Da dachte ich 'Ja, wie kalt ist denn jetzt?!'.
Es waren 28°C ... und mir kam das KALT vor?!?!?!?!
Naja, beim Schlafen gehen ja alle Körperfunktionen runter, da kann man schon mal frieren, wenn man ohne Decke bei 28 Grad herumliegt![]()
Was ich wirklich kalt fand gestern, war der letzte Bus, in den ich nach einem langen heißen Tag eingestiegen bin - der hatte eine Klimaanlage. Allerdings finde ich, dass man bei Aussentemperaturen von 34-36° nicht unbedingt auf 22° runterkühlen muss (hab mal ein Gespräch gehört, das ist die Standardtemperatur in den Klimaanlagen-Bussen hier). Da bekommt man doch einen Kälteschock, wenn man einsteigt, einen Hitzschlag, wenn man wieder aussteigt und eine Erkältung am nächsten Tag
*husthust*![]()