Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...hier is ja erstaunlich frisch geworden heute Abend. Ich tendiere dazu, meinen Bettbezug gegen eine vollständige Decke zu tauschen, wenn ich nachher schlafen gehe *übermütig werd* :D

Ich habe gestern Abend auf der Couch (bei Volldurchzug) plötzlich angefangen zu frösteln und nach der Couchdecke gefischt. Da dachte ich 'Ja, wie kalt ist denn jetzt?!'.

Es waren 28°C ... und mir kam das KALT vor?!?!?!?!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Das mit dem Krach hab ich nu wieder nicht verstanden. Schade, ich dachte, ich verstünde jetzt häufiger mal was :(

:)

So ... Training Nummer x-und-neunzig ...

Schrecklich, wenn man die Antwort schon weiß, bevor die Frage ganz raus ist :rolleyes:

Ach ... und wenn auf'm Dong auch so'n Wetter is, komm ich erst bei Dunkelheit :mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich habe gestern Abend auf der Couch (bei Volldurchzug) plötzlich angefangen zu frösteln und nach der Couchdecke gefischt. Da dachte ich 'Ja, wie kalt ist denn jetzt?!'.

Es waren 28°C ... und mir kam das KALT vor?!?!?!?!

Naja, beim Schlafen gehen ja alle Körperfunktionen runter, da kann man schon mal frieren, wenn man ohne Decke bei 28 Grad herumliegt ;) :D

Was ich wirklich kalt fand gestern, war der letzte Bus, in den ich nach einem langen heißen Tag eingestiegen bin - der hatte eine Klimaanlage. Allerdings finde ich, dass man bei Aussentemperaturen von 34-36° nicht unbedingt auf 22° runterkühlen muss (hab mal ein Gespräch gehört, das ist die Standardtemperatur in den Klimaanlagen-Bussen hier). Da bekommt man doch einen Kälteschock, wenn man einsteigt, einen Hitzschlag, wenn man wieder aussteigt und eine Erkältung am nächsten Tag :(

*husthust* :o

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Naja, beim Schlafen gehen ja alle Körperfunktionen runter, da kann man schon mal frieren, wenn man ohne Decke bei 28 Grad herumliegt ;) :D

Was ich wirklich kalt fand gestern, war der letzte Bus, in den ich nach einem langen heißen Tag eingestiegen bin - der hatte eine Klimaanlage. Allerdings finde ich, dass man bei Aussentemperaturen von 34-36° nicht unbedingt auf 22° runterkühlen muss (hab mal ein Gespräch gehört, das ist die Standardtemperatur in den Klimaanlagen-Bussen hier). Da bekommt man doch einen Kälteschock, wenn man einsteigt, einen Hitzschlag, wenn man wieder aussteigt und eine Erkältung am nächsten Tag :(

*husthust* :o

... so ist datt, wenn ich aus dem Büro komme: als wenn man vor ne Wand läuft. Aber ich will nicht jammern. Lieber einmal am Tag vor ne Wand läufen und sonst tagsüber nicht schwitzen.