stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
bin auch zurück :)

*ebenfalls in den Pool gleite*
Hier wurds so um 21 Uhr nochmal richtig schwül... Gewitter kommt hoffentlich heute nacht oder morgen

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Echt? Ich muss morgen mit Anzug einen Kinderfestumzug begleiten. Ist ja erst um 14:00 Uhr... :o

*Biest mitzieh*

nay ich arbeite morgen bis 23 Uhr... bin mit viel Glück 00:15 zuhause und muss dann um 5 Uhr wieder raus... arbeiten... naja und so weiter... :D

huiii! ich bin ja ganz hingerissen :D
so... und nu sind wir beide im wasser.. *achselzuck* und jetzt? *gg*

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
nay ich arbeite morgen bis 23 Uhr... bin mit viel Glück 00:15 zuhause und muss dann um 5 Uhr wieder raus... arbeiten... naja und so weiter... :D

huiii! ich bin ja ganz hingerissen :D
so... und nu sind wir beide im wasser.. *achselzuck* und jetzt? *gg*

Oha, auch ne ganz nette Arbeitszeit :o Ists wenigstens kalt bei dir auf Arbeit?

*Fuß von Biest pack, zwischen meinen Füßen einklemm und Fußsohle kitzle*

Hab Lust drauf, dich ein bisschen zu quälen :D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Oha, auch ne ganz nette Arbeitszeit :o Ists wenigstens kalt bei dir auf Arbeit?
nay... Ich mache Persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung... bin dann bei den Leuten zuhause bzw. mit denen unterwegs... und nebenbei dann noch ein bisschen körperliche Arbeit :D

*Fuß von Biest pack, zwischen meinen Füßen einklemm und Fußsohle kitzle*

Hab Lust drauf, dich ein bisschen zu quälen :D

:eek::eek::eek: *blubber*

Ich merk das schon

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
nay... Ich mache Persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung... bin dann bei den Leuten zuhause bzw. mit denen unterwegs... und nebenbei dann noch ein bisschen körperliche Arbeit :D

:eek::eek::eek: *blubber*

Ich merk das schon

Na gut, die werden morgen wohl eher ihre Wohnung dem Wetter draußen vorziehen...

*Gänsefeder auspack*
Ich bin ganz zärtlich :o

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Na gut, die werden morgen wohl eher ihre Wohnung dem Wetter draußen vorziehen...

Weiß nicht... hat gerade angefangen zu regnen :D d.h. morgen sollte es etwas kühler sein. Außerdem bin ich morgen bei einer jüngeren, sehr aktiven... da kann das schon sein, dass wir viel unterwegs sind

*Gänsefeder auspack*
Ich bin ganz zärtlich :o
*kreisch*

Ick steck dir die gleich wohin und dann darste zu "shake your tail feather" tanzen!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Weiß nicht... hat gerade angefangen zu regnen :D d.h. morgen sollte es etwas kühler sein. Außerdem bin ich morgen bei einer jüngeren, sehr aktiven... da kann das schon sein, dass wir viel unterwegs sind
Oha, na dann - such dir nen schönen, schattigen Wald aus... :o
*kreisch*

Ick steck dir die gleich wohin und dann darste zu "shake your tail feather" tanzen!
*Biest nur noch fester halt*
Aber Sweety, lass doch einfach die Seele baumeln und dich verwöhnen. :o Genieß es einfach :D