also egal wie besoffen ich bin, soviele Fehler hau ich nie rein. Ich besser dann solange aus, bis keine Fehler drinnen sind

Ich auch. Und ich werd s e h r langsam mit schreiben.![]()
ja, das dauert dann eben ein bisschen, aber dafür können die anderen es dann lesen
