lesbian vampire killers auf dvd

gott bewahre, nein!Ich hoffe für dich, dass du die nicht gekauft hast.
Aber sehen kann man den schon mal.![]()

Dito!medical![]()
sind neue Folgen momentan....*freu*ja stimmt, die kannte ich auch noch nicht. find die uhrzeit auch klasse vom donnerstag.Dito!sind neue Folgen momentan....*freu*

Japp, das ist super....hatten ja lange genuch Entzugserscheinungen, nech?ja stimmt, die kannte ich auch noch nicht. find die uhrzeit auch klasse vom donnerstag.![]()

achso heut abend auf sat1 " kerner ". geht um tierhandel. von den ausschnitten recht interessant.
Wo er so gegen einen zufällig genau menschengroßen, auf den Hinterbeinen laufenden Leguan oder sowas kämpft, dem Rauch aus den Nüstern strömt und dessen Augen blinken wie ein Jahrmarktkarussell. Am Ende hat er ihm das Horn auf der Nase abgebrochen und das Vieh war tot. 
ganz genau.Japp, das ist super....hatten ja lange genuch Entzugserscheinungen, nech?![]()

Phhhhahaha weija weh, erinnter mich an die alten gozilla filme, die waren ja auch so komisch.Wenn nur der Kerner nicht wäre.
Ich hab vorhin einen uralten italienischen Herkules-Film gesehen - mann war der albern.Wo er so gegen einen zufällig genau menschengroßen, auf den Hinterbeinen laufenden Leguan oder sowas kämpft, dem Rauch aus den Nüstern strömt und dessen Augen blinken wie ein Jahrmarktkarussell. Am Ende hat er ihm das Horn auf der Nase abgebrochen und das Vieh war tot.
![]()

achso heut abend auf sat1 " kerner ". geht um tierhandel. von den ausschnitten recht interessant.

. Schlimm, dass man solchen Leuten auch noch überall eine Plattform geben muss, damit sie sich überall präsentieren können