stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.759
1.287
128
33
Hallo :) *knuddl*
Ach, das hatte mir schonmal jemand gesagt und am Ende kam dann doch nur ein entspanntes Schnurren!^^
Man muss nur wissen wie! Die Berührungen dürfen nicht zu lasch und sanft sein, sonst wird es kitzelig, man muss einfach auf die Stellen drücken, die beim Laufen ständig belastet sind, das ist der ganze Trick *Nebenbei genau das mach*

*austret* :o
Nicht meine Füße! :o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja das mag ja sein, aber so liest man ständig irgendwelche Zahlen und komische Wörter, über ein Thema das nunmal einfach nicht in einen Ruheraum gehört. Wenn du auf eine einsame Insel fährst, willst du doch auch nichts von Computern sehen oder hören, dafür muss auch kein extra Thread her, aber dieser ist einfach extrem unpassend...
Kennst du den Spruch: Wer nicht will, muss das nicht lesen? :o
Ich mein, ich versteh mich mit dir ja recht gut, aber das ist etwas kindisch...

Oh, wenn du schon dabei bist, könntest du mir nen Driver machen? Vielen Dank!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Oh, ich hab keine Fiepstimme :)
Und kreischen tu ich auch nicht, ich schreie :D

ok, war auch nur nen beispiel;)
ok, auch gut:D

*drivermix*

bitteschön:)

@hirnschlacht:
mich hat die rechte hier, selbst in der schönsten wellnessoase unterhalt ich mich gerne und diskutiere auch liebend gern;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Warum? :D

Tut mir Leid, aber Beine is nich gut :D

*Seuftz* Andere Wünsche? xD

Ja, aber das ging hier ja Seitenlang so, das soll auch kein Streit werden, ich sage nur, das es mich stört und äussere eben die Bitte, ob es nicht woanderst weiter geführt werden kann, das ist doch wohl nichts schlimmes, oder?