stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
/me auch haben will :)

Uih, nüch schlecht. Was klatscht du drauf?

Ein Engel! :cool:

Wie, das dürfte Ärger geben, wenn du mal Pause machst? :confused::confused::confused:

Wieso Pause??? Ich arbeite ja nicht für s WOA, ich bin ja Presse-uschi :D Ich versuche mich grade an Wege "hintenrum" zu erinnern wo ich nicht durch die Kontrolle muss um auf das normale Camp zu gelangen...weil ich komme ja aufs Campgelände, meine Lieben aber halt nicht zu mir...;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wieso Pause??? Ich arbeite ja nicht für s WOA, ich bin ja Presse-uschi :D Ich versuche mich grade an Wege "hintenrum" zu erinnern wo ich nicht durch die Kontrolle muss um auf das normale Camp zu gelangen...weil ich komme ja aufs Campgelände, meine Lieben aber halt nicht zu mir...;)

Naja, dann verstehe ich nicht, wieso es Ärger geben sollte - gibst halt dem Secu auch nen Bällchen ab ;)

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*ausderGrottestiefel* So... nu geht's wieder. Zombies sind auch wieder abgeschüttelt... War etwas überwältigt/-fordert vorhin.
So... und nu geht's ans Pläne schmieden und Lösungen/Möglichkeiten finden :o

Kein Thema.Komm zu uns,wenn dir danach ist.:)
Danke *knuddel* bist ein Schatz!
Ja... so n bisschen... aber war v.a. die spontane Überfrderung mit der Situation

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Da wo du herkommst vielleicht! :o
Nee aber ernsthaft, sowas passt wirklich nicht in den Thread!
Schlafen, Cocktails trinken und in Pools dümpeln ist chillig...diskutieren könnt ihr in anderen Threads...
Wir quatschen ganz gemütlich... Und nen eigenen Thread für sowas eröffnen ist auch nicht gerade zielführend...
joa... ist halt geschmacksache... windoof hab ich nur zum zoggen auf desktoprechner (lappi geht ja nicht).. den rest erledigt linux (ubuntu 10.4)
debian 4 hat bei mir übrigens immer gezickt .... ist 5 schon draussen ?
Lenny (aka v5) ist schon seit gut nem Jahr draußen und macht bei mir keine Probleme. Läuft teilweise 60 Tage ohne Unterbrechung, hostet apache mit Wiki, Torrent-Tracker und Samba mit 500 GB RAID 10. Und das Schickste für mich als normalerweise-Windoof-User ist, dass selbst bei Kernel-Updates kein Neustart erforderlich ist...
*ausderGrottestiefel* So... nu geht's wieder. Zombies sind auch wieder abgeschüttelt... War etwas überwältigt/-fordert vorhin.
So... und nu geht's ans Pläne schmieden und Lösungen/Möglichkeiten finden :o

Schatzi, was is los? :eek:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Wir quatschen ganz gemütlich... Und nen eigenen Thread für sowas eröffnen ist auch nicht gerade zielführend...

Lenny (aka v5) ist schon seit gut nem Jahr draußen und macht bei mir keine Probleme. Läuft teilweise 60 Tage ohne Unterbrechung, hostet apache mit Wiki, Torrent-Tracker und Samba mit 500 GB RAID 10. Und das Schickste für mich als normalerweise-Windoof-User ist, dass selbst bei Kernel-Updates kein Neustart erforderlich ist...

Schatzi, was is los? :eek:

Ja das mag ja sein, aber so liest man ständig irgendwelche Zahlen und komische Wörter, über ein Thema das nunmal einfach nicht in einen Ruheraum gehört. Wenn du auf eine einsame Insel fährst, willst du doch auch nichts von Computern sehen oder hören, dafür muss auch kein extra Thread her, aber dieser ist einfach extrem unpassend...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
:eek::eek::eek:
Um Gottes Willen, nein! Nicht meine Füße :D
Ich bin da kitzelig... und dann fang ich an zu treten :D:D:D:D

Ach, das hatte mir schonmal jemand gesagt und am Ende kam dann doch nur ein entspanntes Schnurren!^^
Man muss nur wissen wie! Die Berührungen dürfen nicht zu lasch und sanft sein, sonst wird es kitzelig, man muss einfach auf die Stellen drücken, die beim Laufen ständig belastet sind, das ist der ganze Trick *Nebenbei genau das mach*