Bei mir ist alles gut. Noch immer ein bischen verschnupft aber das ist nicht weiter wild.
Freue mich schon aufs grillen und Fußball heute Abend.
Bei mir ist alles gut. Noch immer ein bischen verschnupft aber das ist nicht weiter wild.

Moin moin!
Moin ihr beiden
Jaich wollt eeigendlich mein Deutschlandtrikot anziehen. Werde wohlnen Shirt drunter ziehen.dann pass ma auf, dass du dich heute Abend nicht zu leicht kleidest...nicht dass der Schnupfen dann noch schlimmer wird![]()
Jaich wollt eeigendlich mein Deutschlandtrikot anziehen. Werde wohlnen Shirt drunter ziehen.
Ja ich gebe mein bestes.das muss dann feritag abend wieder gut sein!
![]()
Nein die Gefahr besteht eher nicht.solange du nicht im adams-kostüm gehst ist alles halb so wild

Naja ich glaube am Abend kann es schon leicht auffrischen. Werde mir auf jedenfall genug sachen einpacken.
Ich muß am WE viel im Pool liegen da kann ich keine Erkältung gebrauchen.![]()
Aber Samstag gibts erstmal ne dicke Party, Siedlungsfest
Und Sonntag hat Schwiegerpapa in Spe Geburtstag..Da müssen wirs dann ruhiger angehen lassen, wenn wir Samstag gefeiert haben 
So, ich habe nun das Hostel gebucht fürs Dongfestival
Das wird ein Spaaaaaß!
Hehe, ja das will ich auch gernAber Samstag gibts erstmal ne dicke Party, Siedlungsfest
Und Sonntag hat Schwiegerpapa in Spe Geburtstag..Da müssen wirs dann ruhiger angehen lassen, wenn wir Samstag gefeiert haben
![]()