NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
huhu na alles klar?![]()
oh, das ja nicht schön. habt ihr soviel zu tun ja?richtig geschafft von der Arbeit seit 2 Wochenaber sonst alles paletti soweit...nur noch 2 Wochen schuften dann sind 3 Wochen Urlaub angesagt.
Und bei dir? Gibts was Neues?
oh, das ja nicht schön. habt ihr soviel zu tun ja?na die zwei wochen kriegste noch rum. und dann schön ausruhen.
ich muß bis august ran, naja ... sonst gibts nichts neues. nur das meine ersten zwei insomnium cds auf mich warten. morgen mal abholen im geschäft, dann fehlen nur noch zwei. ich hoffe ja, daß die diese woche auch noch kommen.![]()
da haste vom abend auch nichts mehr, kannste gleich in die heija nach so einem tag.die Kollegin hat Urlaub und unser neuer Katalog ist gerade jetzt rausgekommen...somit schufte ich von 7-18.30 Uhr...und dazu muss man jew. noch 1 Std. Anfahrt dazurechnen...und der Tisch ist Abends immer noch genauso voll...naja
Wie lange haste denn im August?
Oh cool, Insomnium![]()
nee, hat man auch nicht mehr...aber wat solls...ein wenig Überstd. sammeln ist auch nicth schlecht.da haste vom abend auch nichts mehr, kannste gleich in die heija nach so einem tag.
ich hab uwei wochen im august. woa und dann eine woche zum auskurieren.![]()
joa, bei festivals plan ich immer zwei wochen ein. wenn ich heim komm, bin ich irgentwie immer platt.nee, hat man auch nicht mehr...aber wat solls...ein wenig Überstd. sammeln ist auch nicth schlecht.
1 Woche nimmst du dir gleich zum Kultivieren vor?![]()
joa, bei festivals plan ich immer zwei wochen ein. wenn ich heim komm, bin ich irgentwie immer platt.und ich hasse es wenn aufeinmal wieder vier wände um einen drumher rum sind.
![]()
ja das schon, aber es ist so ungewohnt und ruhig und eng so ... irgentwie . ganz komisches gefühl. ich würd dann am liebsten wieder ins zelt ziehen.naja, ok für WOA braucht man schon ein wenig länger Urlaub...aber ich bleib 1 Tag nach WOA daheim und dann gehts wieder in die Arbeit...
Du hasst es, wenn du wieder 4 Wände hast? Ist doch voll toll...ein Bett, ne Toilette, Küche usw![]()
ja das schon, aber es ist so ungewohnt und ruhig und eng so ... irgentwie . ganz komisches gefühl. ich würd dann am liebsten wieder ins zelt ziehen.![]()
N'abend...
Abend und gute Nacht Basti, ich hau mich nu hin![]()
oh, ich brauch da immer noch n paar tage länger. das fernweh ist doch recht tief immer bei mir.ja, da hast du Recht. Da ich letztes Jahr das erste Mal beim WOA war, wars auch echt ganz komisch da abzureisen...weil man ja doch sooo lange da war. War schon ungewohnt auf einmal...ja, aber nach 1 Tag Daheim, hat sich dass dann auch wieder erledigt![]()
huhu basti *knuddel*N'abend...